Zwischenfrage : Hast du ein Facelift oder ein vor Facelift ?
Beiträge von Applementalist
-
-
So heute war Einbau Termin mit @MINI-Martin
Kleber geht nicht zu 100% ab . Hier muss man mit Brillenputztuch (Alkohol) oder Politur dran:
Demontage vom alten am besten mit einem Plastikspatel und einem Fön. Den Spaten muss man im Kreis durch den Schlitz bewegen, dann lässt sich der Kleber:
Montage ist easy. Löcher sind vorgegeben. Kann also nix schief werden. Vorne sind sie sogar unterschiedlich groß.
Fertiges Resultat :
-
Mit der Batteriekapazität darf man nur nicht im Winter in einem Dauerstau auf einer BAB "gefangen werden". Dann darf man nach kurzer Zeit zum Warmkuscheln in ein Nachbarfahrzeug umsteigen, denn die vielleicht nicht so volle Batterie ist dann selbst zum Heizen am Ende und für's Weiterfahren darf man den Abschleppdienst anrufen.
Sicher kommt so etwas nicht häufig vor, ich habe aber immer gerne einen Plan B.Also da der E-Mini für die Stadt gedacht ist hat man in der Regel auch dieses Problem nicht
-
-
bei BMW besser läuft, obwohl die gleiche Technologie eingesetzt wird
leichte Technik bedeutet bei BMW nicht die selben Leute und die selbe Infrastruktur. Habe ich in einem anderem Fred gelernt
-
Auf den Innenraumbildern erkennt man auch schön den digitalen Tacho
-
Stimmt, Ich habe schon einen Angebot bekommen vom Freundlichem um Ende dieses Jahres einen geliefert zu bekommen (Blanco Vertrag)
Hab ich auch schon gehört ...
Das Basis-Model 3 hat eine Reichweite von ca. 350 Kilometern... möchte man 500 Kilometer im Reichweite haben, ist man schon mit gut 75.000 € dabei...
Es ging mir um die 300km Marke . Da es bei Tesla nach weit nach oben geht ist ja bekannt.
Zumal ja die i3 Technik verbaut wird und dieser kann auch auch schon über 200km fahren ohne Rex
-
Bei Baum bmwshop steht etwas verwirrend:
WICHTIGE INFORMATIONEN Das Emblem ist nur für F55, F56 und F57 Fahrzeuge ab 03/2018 passend!
https://www.baum-bmwshop24.de/…ck-f55-f56-f57/#gallery-1
https://www.baum-bmwshop24.de/…-piano-black-f55-f56-f57/Vorne passen sie trotzdem hat mir @Passi1903 erzählt. Hinten muss man testen
-
Ja gut . Das schaffen ja nichtmal alle verbrenner Kleinwagen die Strecke (außnahme bei dir :))
Aber es geht auch um kürzerer strecken :
Stell dir vor ich würde zu JP Burger nach Dortmund fahren wollen .Sind 80km einfach . Könnte ich gerade mal so schaffen mit perfekten Bedingungen .
Darf kein Umweg fahren etc und muss zuhause direkt wieder an die Box .Es wäre charmanter gewesen wenn er um die 300km gehabt hätte .
Vergleich zum Model 3 Standard Modell , dieser schafft 220mi = 350km.
Wenn er wirklich so kommt ist der Tesla preislich attraktiver
-
Gibt es hier kein Softwareentwickler der nicht BMW mal unterstützen will ?