Die haben den Konfigurator mal wieder umgebaut, ich finde es auch nicht
Ich finde es auch nicht. Hast du es mittlerweile ? Oder komplett rausgenommen ?
Die haben den Konfigurator mal wieder umgebaut, ich finde es auch nicht
Ich finde es auch nicht. Hast du es mittlerweile ? Oder komplett rausgenommen ?
Schadenspreis ist leider überhaupt nicht gut . Unter der Haube ist mehr verzogen als gedacht . Motorhaube hat den Schaden auch auf die rechte Seite weiter gegeben.....
Hab mittlerweile über den Verkehrsrechtschutz einen Anwalt hinzu genommen. Ich hoffe diese Woche meldet sich endlich mal die gegnerische Versicherung
Der Träger unter dem Scheinwerfer hat auch etwas abbekommen . Scheinwerfer Aufhängung ist komplett dahin.
Gutachter hat mir empfohlen Ihn abzugeben . Würde ich besser davon kommen als reparieren. Wenn ich einen neuen nehme dann wird er aber definitiv gleich aussehen (hab mich doch in die Farbe verliebt)
Wann sind die Ferien dieses Jahr ?
Ganz ansprechend, HUD im neuen 1er
Das vom aktuellen 5er nur etwas kleiner.... Wird Zeit das der 1er auch endlich ein HUD bekommt.
Ist dieser Stecker bzw. Anschluss bei allen Herstellern gleich und ich kann den Adapter, der ja m.E. nur eine Bluetooth Verbindung zwischen
Hier mal die Portbelegung des OBD2 Standards:
Gibt viele Hersteller spezifische Ports . Würde an deiner Stelle lieber einen universellen wie den du du ausleihen hast nutzen. Nicht es da böse Überraschungen gibt....
Nachdem ich letzte Woche mal bei den Service Jungs und Mädels von Mini in München angerufen habe,
Hast du die normal Kundenhotline angerufen ?
Wie sieht es beim DDC eigentlich mit Federn aus ? Oder ist das DDC generell tiefer als bei den Standard Federn ab Werk ?