Ach deswegen. Hat mich schon gewundert warum es auf einem 10 cent teuerer ist hier
Beiträge von Applementalist
-
-
Hey @Applementalist
Hält dein schwarzes Klebeband auf den Exterieurleisten immer noch? Oder hast du es zwischenzeitlich erneuern müssen? Ist ja ein paar Jahre her..
Wagen habe ich vor paar Monaten verkauft aber hielt bis zur letzten Sekunde ohne Verfärbungen etc...
-
Ja die Autohäuser haben mir in den letzten Tagen gesagt , warte mal Freitaag ab bis die Entscheidung kommt. So ist es zwar gut zum Mini bestellen aber wiederum schlecht auf die gesamt EU-Situation bezogen.
-
-
Gerade mal wieder einen Wagen konfiguriert.
Ich bin immer noch fassungslos, wie unglaublich schlecht dieser neue Konfigurator ist.
- Keine 360° Ansicht mehr innen und aussen.
- Von Innen sieht man überhaupt kein Bild mehr! Nur eine Detail-Aufnahme des gewählten PolstersDer letztes Jahr war schon viel schlechter als früher. Aber der jetzige toppt nix mehr
-
Wow, selten so was fieses gesehen. Wie ein User schon geschrieben hat, musste spontan auch an die peinlichen D&W Anbauteile denken. Der Spoiler toppt alles. Egal wie gut das Auto auch sein mag und wie die Performance auch ausfällt, kaufen würde ich ihn mir definitiv nicht. Stand aber auch nie zur Debatte.
Kaufen und den dann weiter verkaufen
-
Bei meinem vorigen MINI (F56 / Navi Pro) von 2015 gab es in der Navigation den Punkt "Routen importieren".
Bei meinem aktuellen MINI (F56 / Baujahr 2018 / Touchdisplay / Navi Pro) gibt es diesen Routen-/.gpx-Import leider nicht mehr.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass dieser Punkt weggefallen sein soll und man könnte ihn problemlos wieder bei der Codierung aktivieren.Hat das irgendjemand schon wieder eincodiert?
Ich würde meinen MINI als Testwagen zur Verfügung stellen.Ich hab den bekannten Parameter mal ausprobiert aber da aktiviert sich nix.
Gibt es da einen zweiten für Touch Geräte ? @rantanplan
-
unter "Sicherheit, Technik" Punkt 19
ok Solange in der "altmodischen" Papierliste drin ist ist ja gut
-
-