Martin @Fuchser505 hat mir gerade was geschickt.
Mir persönlich ist es zu viel, aber wem es gefällt
Sah erst so aus als würde er meine „schwärze“ topen. Aber dafür fehlt die Beltline
Martin @Fuchser505 hat mir gerade was geschickt.
Mir persönlich ist es zu viel, aber wem es gefällt
Sah erst so aus als würde er meine „schwärze“ topen. Aber dafür fehlt die Beltline
Würde mich nicht wundern . War eh ein flopp.
Oje unser Übergabe MINI
Micha
Ja leider
Hoffentlich nicht selbst schuld
nein nicht . Kann der Fahrerin aber kein Vorwurf machen da sie wegen einem technischen Defekt mir reingefahren ist .
Kann euch noch nicht sagen wie es mit ihm weitergeht . Schätze es ein 5-Stelliger Schaden. Gutachten ist aber noch nicht fertig.
Werde euch auf dem laufenden halten
Muss ja den Fred hier mal aktualisieren ... Es kam ganz viel schwarze Farbe hinzu am Auto
Türgriffe / Tankdeckel und zum Schluss auch die schwarzen Logos
Wer auch so ein Set kaufen möchte : https://www.killallchrome.co.uk
Halbes Jahr war dieses Auto jetzt Unfallfrei . Bis gestern
Hat einer von euch ne Quelle wo man Folien Designs bereits fertig (und zugeschnitten) kaufen kann ?
Danke für den Reply, aber egal mit welchem Browser - da geht nix weiter - Fahrgestellnummer wird als "Die eingegebene Fahrgestellnummer kann leider nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Support." erkannt - obwohl es diese ganz sicher geben muss
ohne Eingabe gibts leider gar nix auf dieser Seite zu finden.
Normal lädt die Seite automatisch wenn du den 7 Buchstaben eingegeben hast. Versuche mal auf OK zen. Danach kam ich weiter
NAVDY Aston Martin
Haben die es ab Werk ?
Drehzahl, Schaltpunktanzeige usw soll es nur im JCW geben.
oder durch codieren auch im One.
Und wie sieht es jetzt aus mit dem foto?
Wenn man da nicht freiwillig nach rechts fährt. Sieht gut aus.