Beiträge von Applementalist

Hat die Kombination iPhone 11 mit iOS 13 hier im Forum jemand wo es funktioniert?

Habe jetzt mal CarPlay deaktiviert, habe ja ein Navi on Board und den Rest kann ich auch mit Siri abfragen und warte auf das Feedback von meinem freundlichen ;)

Das Problem habe ich auch .

Simple Lösung : einfach nochmal länger die Sprachtaste drücken bis Siri (CarPlay) kommt . Direkt wieder den Dialog beenden .

So geht das dann bei mir wieder weg . Jetzt noch hoffen das Apple es bald mit einem Update fixt :)

BTW: CarPlay Modul ist nicht von Nöten da man sowas nicht Updaten kann . Läuft alles lokal auf deinem iPhone

Wie kommst du drauf das es ein CarPlay Modul gibt ?

CarPlay wird mit jedem iOS Update mit erneuert .
    Ist nicht so wie die Bluetooth/Media Einheit im Mini .

Das das iPhone 11 Probleme mit CarPlay hat ist bekannt .
    hab auch eins und kann seit drei Monaten nicht mehr ruckelfrei Audio hören (nur bei Wireless CarPlay )
    Bei reedit haben auch viele andere noch Probleme .

Deine geschilderten Probleme habe ich manchmal wenn ich aussteige und nach paar Minuten wieder einsteige . Dann erkennt er nicht immer alles

Tankvorgang ähnlich schnell wie bei Benzin abschließen kann und

Ja das ist momentan noch der Vorteil. Hatte letztens noch gelesen, dass es wohl problematisch ist den Stoff überhaupt an die Tankstelle zu bekommen. Da alle gekühlt werden muss (in den schläuchen) und zudem explosiv ist , nicht ganz ohne.

Bin mal gespannt wie es weiter geht . Erst mal Elektro, danach ist noch alles offen . Vielleicht ist Wasserstoff eher für Lastenfahrzeuge etwas (LKW/Schiffe etc...)

So ich zitiere mal meinen Eingenen Post aus dem Winterreifen Thread , da es hier glaube ich besser aufgehoben ist .

Als Ergänzung : Auto hat gerade mal 5500km und ist mit Eibach 30mm Federn bestückt (Sommer und Winter) .

Die Lenkungsgeräische wie oben schon besprochen habe ich bisher nicht...

Bei mir auch letzte Woche

Das ist komisch das bei der 2018-4 jetzt erst kam . Hab die Tage 2019-4 bekommen mit der selben Ausgangsversion wie du ||