Beiträge von Applementalist
-
-
Das Erw. habe ich auch noch nie gesehen .
Vielleicht "erweiterung" oder so . ABer wofür dann ....
-
-
Schumal ob du die installieren kannst . Bei mr geht dieses Version nicht
-
und wo drin siehst du da den Vorteil gegenüber einem leichteren, sparsameren und zugleich stärkeren Turbo 4 Zylinder?
Das ist genauso nen Unterschied wie als würde man ein und das selbe Auto mit 6 oder 8Gang Automatik fahren . Läuft geschmeidiger .
So ist es beim 6-Zylinder auch . Alleine schon die Laufgeräusche ....
-
Das hab ich gemacht. Und stand eben dort das alles auf dem neusten Stand ist. Hab nichts zum herunterladen.
Dann ist es gut

Wie neu ist dein Auto ?
-
-
Nein, auf dieser Seite welche du genannt hast. Hab mein VIN eingegeben und dann stand das dort . Habe die App mal gelöscht und wieder runtergeladen. Funktioniert! Nur leider zeigt es Spotify nicht an .
Du solltest dort eigenlich eine Datei it der .bin endung runterladen . Hat nix mit einer App zu tun .
-
Ein völliger Quatsch ist auch die Klimaautomatik bei kalten Temperaturen erst auf 26 grad zu drehen und dann wenn es warm geworden ist runter zu regeln.
Das ist auch völliger Quatsch .
Wenn ich auf 26 Grad stelle mit Klima an geht es deutlich schneller als wenn ich meine standard Temp von 21 einstelle .
Darum kann man es ja verstellen !
-
Bekomme Nachrichten (sms) angezeigt und kann sie auch vorlesen lassen, nur das Antworten ist nicht möglich. Woran kann das liegen?
Geht bei mir auch nicht . Wüsste auch keinen wo es mal ging