Den heckspoiler bekommst du bestimmt schnell weg . Ist ja begehrt ![]()
Beiträge von Applementalist
-
-
Grade bei Youtube gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kleine Fahrzeug von denen ist der Hammer

-
Ich zitiere mal aus dem 1er Forum :
Zitat von 1er ForumAlles anzeigenFakt ist:
BMW weiß über das Thema der Codierungen bescheid, liest sicherlich auch in einigen Foren mit und duldet diese aber soweit.
Bislang ist kein Fall bekannt, bei dem die "einfachen" Codierungen irgendwelche Konsequenzen nach sich zogen.
Klar ist:
Wenn es aber durch diese Handlungen zu Defekten kommt, kann es sein, dass ein Gewährleistungsanspruch abgewiesen wird.
Ist aber nicht anders, als würde man z.B. mutwillig die Interieurleisten verkratzen und diese reklamieren.
Wer also sein Steuergerät dadurch killt, darf selber in die Tasche langen.
(Dürfte jedem halbwegs klarem Kopf einleuchten. [Blockierte Grafik: https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji14.png]) -
-
Mietwagen gratis (520d)

-
Wenn das kommt kann Mini die App einstampfen .
Die Nutzer werden dann das benutzen Weil Car Play/Andoid AUto besser ans jeweilige System angepasst ist .
-
Ich pack dann mal ein und geh...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der eine knallt der andere nicht
Was ist wohl schöner -
Kompressionsartefakte hört man bei Sunshine live ohne Ende. Nix mit satte Bässe und glasklare Höhen, womit sie selber Werbung machen.
Echt ? Habe ich jetzt nachteliges bemerkt . Kenne aber auch nicht das Mini DAB System
-
Das ist ja eben auch der Vorteil der Klimaautomatik - man muss da nicht mehr hoch und runterdrehen.
Ist ja logisch . Aber wofür kann ich dann die Temperatur einstellen die Klima eh weiß wie warm ich es haben will

-