Beiträge von Applementalist
-
-
Edit: Außerdem kann ich, wenn ich das Handy per Bluetooth verbunden habe, nicht mit meinen Lenkgradtasten ein Lied weiter machen, aber per Idrive geht es .
Ich bin verwirrtWenn du kein Hud hast geht das auch nicht . Traurig aber wahr

steht dort das alles bereits akualisiert ist.
im Auto ?
-
-
Alles anzeigen
Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung S7 Edge möchte meinen Mini nicht
.Zeigt an: App nicht mit dem Fahrzeug kompatibel. App ggf. aktualisieren.
Was kann ich hier tun? Gibt es Lösungen?
Gruß
geht mal auf mini.com/connectivity und lade dir erstmal die neues Daten für dein Auto runter .
Brauchst deine VIN dafür .
-
-
-
Habe bis jetzt noch kein F57 D zum probehören gehabt

-
Ohman ist das extreme

Suche JCW ESD

S ESD + VSD ist ja langweilig dagegen.. aber man hört den Turbo drehen
Kann dir noch nen JCW VSD noch anbieten .
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen . ca 300€ momentan
-
Also, bei ausschließlichen Kurzstrecken unter 8 km in der Stadt säuft der Cooper wie ein Loch, d.h. über 10l im Durchschnitt! Wenn der Motor Betriebstemperatur hat, geht es dann runter auf relativ "normale" 7 - 7,5l (reiner Stadtverkehr). Das Auto erzieht ergo umweltgerechtes Verhalten, d.h. Benutzung von Rad und ÖV bei reinen Kurzstrecken (< 8km Distanz)

.Exakt . Wenn ich den mal ne längere Strecke fahre AB etc.. komme ich auch dahin
-
Nachdem ich vor Weihnachten in der NL keinen Serviceberater mehr zufassen gekriegt habe, aber eine längere Strecke vor mir hatte, hab ich kurzerhand ein paar Sritzer WD-40 auf die Wischerwelle Fahrerseite gesprüht. Seitdem ist Ruhe, bin gespannt wie lange es dauert bis es wieder los geht. Kann ich zumindest aus meiner Sicht, als Sofortmaßnahme empfehlen

WD-40 habe ich noch zuhause .
meiner quitscht jetzt sogar nur durch Handspritzen wieder

Was gab es noch für lösungen außer zu BMW zu fahren ?