Beiträge von Applementalist
-
-
Holst du dir einen neuen JCW oder wechselt du die Marke ?
-
M2 sieht etwas aggresiver aus

-
Die tage irgendwo einen Bericht gesehen (ich meine servus.tv) wo jemand eine klevere eigenbau Alarmanlage gebaut hat .
Der betroffene hat sich aus einem elektro Fachgeschäft eine Funk-Gartenklingel für 10€ gekauft und die auseinander gebaut .
Im Auto gehen ja die Lampen an wenn man es aufschließt oder die Türen auf macht . Diesen effekt hat er sich zunutze gemacht .Am Rückspiegel hattet dieses AUto oben so einen kleinen Kasten wie da wo wir die SOS Taste haben . Dort war bei Ihm noch platz .
Er hatte die Platine so umgelötet , dass sobald die Lampen angehen durch Strom , die FB der Klingel einen Kontakt zum Empfänger sendet . Dieser stand bei sich im Schlafzimmer.
Er erhofft sich jetzt das er die Diebe jetzt frühzeitig vertreiben kann .
-
-
-
Dann haben wir wohl besondere MINIs, denn wenn ich amazon Musik laufen habe, steige in den MINI, dann spielt er nach Kopplung die Musik aus der amazon App.
Bei mir geht es nur nach einer kurzer zeit . Danach vergisst er sowas

-
-
Einsteigen, Radio verbindet sich mit Handy und spielt den Song, den ich eben noch in der Küche gehört habe automatisch weiter.
oder verstehe ich da was falsch?Also er spielt immer immmer im standard Musik App ab .
Wenn du z.b. Deezer in der Küche gehört hast und ne Stunde später ins Auto steigst nimmt er wieder das App von Apple
-
Wenn ich es richtig verstehe, geht bei Mini (ohne connected App) das Pairing über Bluetooth und Apple Music problemlos.
Startet wenn ich das Auto anschalte, stoppt wenn ich aussteige,setzt Wiedergabe fort wenn ich wieder einsteige. Korrekt?korrekt . Solange man unter iOS kein standard Musik App auswählen kann bleibt es leider so
Andere Apps gehen nicht bzw. nur über Connected z.B. Navigation ?
Der Herrsteller muss das iDrive unterstützen . Geht auch ohne das Connected App . Sobald du z.b. Deezer mit Kabel im Auto anschließt , kannst du das App nur über den Bildschirm benutzen . Nicht am iPhone selbst bis du wieder das Kabel abstöpselst.
Also keine Navigation über Apple Karten inkl. Verkehrssituation?
Du kannst z.b. die Sprachausgabe von den Apple Mapps über Bluetooth ansagen lassen . Aber kein Stau im Navo Bildschirm etc..
Musst warten bis Apple CarPlay im Mini unterstützt wird