Beiträge von Applementalist
-
-
Weis jemand zufällig wie das geht ?
Schraube und zwei Clipse habe ich bereits gefunden .
-
Sitze elektrisch ist auch sowas... bringt nur unnötig Gewicht ins Auto.
Und man muss (viel) waartezeit einplanen

-
Bei mir ist das Führungslager des Pedals kaputt

-
Da ich aber seit ein paar Tagen ein fürchterliches quietschen im Bremspedal habe,
Hast du da nähere Infos ?

meiner ist auch gerade wegen sowas weg, nur am Kupplungpedal
-
dem würden so knappe 150 ps schon gut tun
Definitiv . Habe von Maxi-Tuner die Powerbox drin die hat bei meinem vorbesitzer ca. 150-160 PS im cooper geliefert.
Jetzt ist er erst richtig gut

-
Hier nochmal Nachschlag von meinem . Umso länger man den Auspuf hat , desto lauter wird er
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Funsusi kann euch da helfen

-
-
Komisch, sind bei der HUK24 und bisher haben die dergleichen nicht von und gefordert.
Kenne bisher sowas von denen auch nicht .
Haben mich direkt zu Carglas geschickt . Halber Tag und es war alles wieder gut .
Bei meinem Unfall jetzt kam ich zu der Meisterwerkstatt bei mir im Ort und gab bis jetzt auch keine Probleme .