Beiträge von Applementalist
-
-
Leider scheitert es schon bei dem versuch die Spiegel einzuklappen.
Kannst du nicht bei jedem Nachrüsten .
Ich könnte natürlich auch den Wert aktivieren . Aber der macht nix solange man nicht einen Motor einbaut der den Spiegel bewegt .
Genauso die sache wenn man bei Spiegeln die ohne Bordsteinautomatik es nach codieren will.
geht genauso wenig . Brauchst einen zusätzlichen Speicher der sich die letzte position merkt. -
ist es ratsam da ohne Ahnung zu haben ranzugehen oder ist das mehr oder weniger ein Auswahlmenü wo ich "nach Belieben" Features an und aus machen kann? Gerade Driving Modes und elektrische sitze die von alleine hin und her fahren wären super cool
kannst du dir im großen und ganzen ist es ein Auswahlmenü. Aber du musst wissen wo die Werte versteckt sind die du ändern willst.
Das Codieren mit der App wird vermutlich Anfänger geeigneter sein , aber wenn du mehr machen willst auch mit Diagnose, Nachrüstungen etc.. ist E-Sys zu empfehlen.
-
Da hatte einer die selbe Idee
IMG_1432.jpg -
@F&F ist glaube ich bei dir in der Nähe

-
genau . Achso ok schade
-
Wenn du Facebook hast . Schaumal in die Mini An/Verkauf Gruppe . Da sind immer welche zu finden .
-
Ich habe per Carly den Punkt Uhrzeit über GPS aktiviert - funktioniert trotzdem nicht...

per normalen Codieren auch nicht .
Habe den aktuellesten SW stand momentan im AUto (Stand letzte Woche) aber hat auch nix gebracht . Hat sich nach einer halb Stündigen Fahrt immer noch nicht umgestellt.
-
Keine Ahnung welche Stufe es ist . Ich denke die kleinste weil ich ja einen Cooper habe (habe die nicht direkt beim Maxi Tuner gekauft)
Habe bis jetzt noch keine einzige Leuchte angehabt seit die drin ist .
-