Webb du gewisse Seiten im Netz kennst kann man sich den Stick selber erstellen . Ansonsten vom freundlichen
Beiträge von Applementalist
-
-
Zwei mal Im Jahr wenn du das NBt System hast. Beim Clubman sogar 4-mal im Jahr wenn ich mich nicht täusche.
Kannst einen USB-Stick besorgen mit den Karten und selbst drauf machen oder halt es den Händler machen lassen
-
Heute Nacht hatte Beaker aber auch einen Brand.
Zweieinhalb Tankfüllungen gingen drauf..
Alter schwede

-
Glaube die Automatischen "Zeitwerte" werden über Connected bzw. die Online Funktion geordert, bin mir jedoch nicht zu 100 % sicher.
Genau connected bei BMW .
Verstehe ich eh nicht warum das nicht bei Autos die eh schon Navis haben nicht über GPS geht. Aber manche Entscheidungen muss man eh nicht verstehen.
-
Nähert man sich zu nahe einer der Scheiben, ertönt das "chirpen", welches auch beim ab- oder aufschließen des Autos ertönt. Der Vollalarm wird nicht ausgelöst.
Das ist gut . Wird nicht gleich die halbe Nachbarschaft aufgeweckt wenn nachts nen Tier vorbei läuft

Soll nur unsere Ostblock Freunde abhalten

kann ich dir auch für den F11 besorgen, denke ich.
Wenn du die sie bekommen kannst , kannst du mir sie mal per PN schicken

-
Bin heute per Zufall darüber gefallen wie man die automatische Zeitumstellung codieren kann .
Gibt es jetzt im Menü Uhren eine neue Option. "Zeit automatisch einstellen "
In der Codier Software selbst kann man umstellen ob die Zeit per Internet oder Navigation umgestellt werden soll .
Im Internet kursieren werte die zwar versprechen die Uhrzeit per GPS umzustellen , aber die sind falsch
-
Es stand aber im Gutachten drin, dass die Navi-Einheit keinen Einfluss auf die Grundfunktionen des Autos hat?! Dies ist aber nicht richtig, da z.B. Reifenduckkontrolle, Fahrmodi und auch viele Einstellungen nur mit Hilfe des Zentralinstrumentes & Controller möglich sind.
Danke für den Hinweis.
Einbauen kannst du die, wenn du dich ein wenig mit Fahrzeugelektronik auskennst proplemlos selber. Kann dir gerne mal die Einbauanleitung für den Mini F56 per PN zukommen lassen.
Geht nicht direkt um meinen sondern um einen F11, aber danke

Ich werde mir mal die Seite anschauen . Ultraschall wird dann eine Personen erkennen die sich dem AUto nähert und geht los wenn man nicht entsperrt oder ?
-
-
Eher schon

Bei mir öffnet sich die Seite nicht.
Bei mir kommt so nen apache javax Fehler. Scheint so
-
Kannst du Musik über USB abspielen ? Nicht das die USB-Bucke seit dem letzten erfolgreichen Versuch einen Schuss hat...