Von welcher Datenmenge sprechen wir hier? Soll heißen, wie groß sollte der USB Stick sein, den ich mir besorgen werde?
Geh mal von ca. 25-30 GB aus ![]()
Von welcher Datenmenge sprechen wir hier? Soll heißen, wie groß sollte der USB Stick sein, den ich mir besorgen werde?
Geh mal von ca. 25-30 GB aus ![]()
Hi all!
Kann hier jemand eine gute Klemmlösung im Cooper F57 mit Visual Boost Radio empfehlen? Es soll regelmässig ein iPhone SE mit und ohne Hülle damit genutzt werden -> deshalb eine Klemmlösung.
Gruss
Ter
Brodit kannst du klemmen ![]()
Laut der Aussage des Fachbetriebs schon . Ich war schonmal bei denen da war der Rechte scheinwerfer zu tief eingestellt. Sollte ja rechts tiefer sein .
Gibt es da bei BMW selbst ein Prüfgerät für sowas ?
Ne kein fehler aber wie im Bild zu sehen .
Seit der Scheinwerfer gewechselt wurde habe ich da so gelbe flecken drin .
Habe ich an zwei anderen Autos getestet, da ist es nicht . Hatte ich vor dem umabu auch nicht . Nur am rand etwas Lila aber ist ja normal
Ne abbiege Licht habe ich nicht . Das normale LED .
Hallo zusammen ,
der Titel sagt schon alles ![]()
Bei mir wurde nur ein Scheinwerfer gewechselt .
Ich denke das Navi wird wie in clubman und Countryman als Touch Version beim Professionell ich kommen und es wird ein paar neue Interieurfarben geben. Thats it!
CarPlay kommt zumindest im LCI-Modell . Gestern spontan in einem anderen AH noch mal den verkäufer gefragt
Im gleichen zug warscheinlich auch Touch.
Mir wurde von der Zentrale in Salzburg mitgeteilt, dass es schon fix ist, dass der Ausschaltknopf für die Start/Stopp Automatik beim FL wegfällt!
![]()
OK dann geht nur mehr Codieren.
Leider ja ....
Aber auch hier heisst es: NOT NORMAL
genau . Bei mir geht da nix ![]()
Alles klar, dann beim Freundlichen.
Ich dachte, vielleicht gibt es eine offizielle Möglichkeit im Netz, unter Angabe der Fahrzeugnummer...
nur für das Bluetooth update. Das geht über die connected seite.