Wurde bei meinem tausch auch gewchselt ohne Aufpreis (wenn es stimmt) .
Habe den wechsel zwar nicht schriftlich aber ich vertrau dem Service Mitarbeiter .
Wurde bei meinem tausch auch gewchselt ohne Aufpreis (wenn es stimmt) .
Habe den wechsel zwar nicht schriftlich aber ich vertrau dem Service Mitarbeiter .
Alles anzeigenBerlin ist ein heißes Pflaster...
Meinem Vater haben sie die S-Klasse letzten Sommer 19h vor der Haustür geklaut (Zehlendorf), einem bekannten neulich den C63S ausgeräumt (Berlin-Mitte, also Innenstadt).
Richtig ausgeräumt.
- Lenkrad
- vollständige Mittelkonsole inkl. Armlehne
- Rückbank
- Dachhimmel
- Airbags
- Schiebadachelektronik
- Tacho
- Armaturenbrett
- sämtliche Zierteile (Peppercarbon)
- Burmesterlautsprecher
- sämtliche Carbonteile aussen
- Distronic
- Scheinwerfer
- die Zierleisten vom Nightpaket
- Aussenspiegel
- Nabendeckel
Nur die 19" Kreuzspeichen haben die komischerweise dran gelassen...
Wirtschaftlicher Totalschaden, der kommt in die Presse mit 3000km....
Wäre es vielleicht einfacher gewesen den ganzen Wagen zu klauen
Vielleicht eine blöde Frage, aber werden die Navis geklaut, um damit andere Fahrzeuge umzurüsten? Oder ist das ein Teufelskreis und man bekommt von der Versicherung ein gebrauchtes geklautes Gerät verbaut, welches angeblich sauber ist?
Ich frag mich halt, woher der offensichtlich hohe Bedarf herkommt!?
Mein neuer Mini hat auch das große Navi und kein Alarm
Der BMW Mitarbeiter hier hat mir mal einen Grund gesagt . Die dinger gehen in die Ost-Block Länder ind werden dort verbaut in AUtos, wo der Besitzer "vergessen" hat eins zu bestellen .
Genauso gibt es Leute mit älteren BMW's E80-E90 die einfach ein neues Navi haben wollen mit aktueller Technik . Gibt so Nachrüst Seiten wo man ein gebrauchtes Navi kaufen kann und die cidieren es passend aufs AUto
der bus macht sich echt gut neben so nem alpina
Seine Felgen sind auch nicht schlecht ![]()
Meiner ist auch diese Woche noch dran
Oh shit . Sowas ist echt übel ....
Nervig der Stress, die Zeit und 3 Wochen kein Auto - vermute ich...
In Düsseldorf konnten die es in 1,5 Wochen bei einem 5er alles reparieren . Hoffe du musst nicht so lang warten.
Aber gut zu wissen mit der HUK . Habe die HUK24 und zum glück sowas noch nicht gehabt .
Gab hier mal einen Fred zum Umbau .
Kleiner Tipp : Beim Fahrrad zubehör gibt es so kleine Gummi Werkzeuge die man zum Kettenwechsel benutzen kann . Der passt direkt dahinter und man kann damit die Leisten raushebeln ohne Kratzer in den Lack zu machen ![]()
Wenn ich das hier so lesen scheint wohle dieser Reifenhersteller nicht so ganz "gut" geeignet zu sein .
Danke dir für deine Hilfe .
Eingestellt wurde damals nix beim Federn einbau.
Wird dafür jetzt gemacht . Freitag kann ich da mehr zu sagen ob das einstellen was gebracht hat bzw. ende März wenn die Sommerreifen drauf kommen .
Neue Winterreifen werde ich jetzt für diesen Wagen nicht mehr kaufen da ich Ihn warscheinlich nur noch ein Winter fahren werde da lohnt sich das jetzt nicht wirklich .
genau die icept evo .
Danke dir . Waren halt bei mir dabei konnte ich mir dann auch nicht raussuchen . Aber gut zu wissen .
Schnee und Eis kann ich bei mir leider nicht so gut testen . Gibt es bei mir nicht so oft
Im sommer habe ich jetzt die Pirelli Pzero , die sollen ja auch gut haften
Das ist ja echt erstaunlich. Gibt es vielleicht einen F54 Fahrer, mit großem Navi, der das selbe getestet hat - oder testen könnte? Hätte so eine Info gerne "schwarz auf weiß" um es den Damen und Herren gleich wieder vorlegen zu können. Kann ja nicht sein, dass jedes Auto andere Funktionen hat...
Vielleicht liest ja ein verkäufer hier mit .
Kenne nur Stephan der hier angemeldet ist