Zwecks Kontakte muss man sicher codieren, damit es nicht nur im Stand geht.
Ich glaube nicht das es geht . Da müsste man in diesem Fall das iPhone "codieren" ![]()
Zwecks Kontakte muss man sicher codieren, damit es nicht nur im Stand geht.
Ich glaube nicht das es geht . Da müsste man in diesem Fall das iPhone "codieren" ![]()
WLAN Spot
Kann man sowas nicht nachrüsten mit dem BMW Snap In ? Software kann es ja jetzt schon ...
Gut ist sicher nicht weiter verwunderlich, denn um rein die Technick zu testen kann man jede Art von Karosserie drüber stülpen.
Das Conzept jetzt ist bestimmt auch nur über den normalen F "drüber gestülpt"
Diese Überschrift wieder ... Weil Bild es auch ganz bestimmt weiß
Ich glaube da geh ich eh mal vorsprechen. Wenn ich die 7 letzten Stellen meiner Fahrgestellnummer (die des Clubmans natürlich
) auf der Mini Connected Seite zum Check eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung, sie wären nicht korrekt.
Das ist ja noch schlimmer ![]()
Wie kann ich im Navi das Real Time Traffic benutzen den da steht immer TCM.
Du müsstest in der Seitenleiste an der Karte eine Option finden : Angezeigte Inhalte oder so ähnlich . Da kann man unteranderem das einstellen ...
Bei Apple Carplay kann ich während der fahr nicht auf die Kontakte zugreifen kann man das auch ausschalten?
Man kann doch über die Telefon App in die kontakte gehen. Es ist nur keine extra Kontakte App vorhanden oder nicht ?
Ist das ein Update das man selbst aufspielen kann, oder muss ich dazu mein aufsuchen?
je nach Auto muss man auch mit dem Update was man selber machen sollte zum
Das ärgert mich so an meinem ...
Sieht jetzt nicht so wie anders aus wie die jetzigen
Ich wunderte mich auch, dass mir im Bordcomputer/Reisecomputer der durchschnittliche Spritverbrauch (bisher 6,2l) zurückgesetzt wurde. Auf meinen bisherigen ca. 37000 km hatte ich das selber nie gemacht.
Ja das passiert leider immer . Aus diesem Grund sind z.b. auch Codierungen weg wenn die ein Fahrzeug Update machen
https://www.goingelectric.de/s…Passo-dello-Stelvio/8875/
schau mal @MiniSD was sie extra für mich aufgestellt haben
Man kann sogar mit Karte zahlen ![]()