Und wieder hat niemand mit Usuability-Erfahrung den Entwicklern auf die Finger gehauen, sowas ist einfach Käse
Und auf dem iPhone /iPad ist es nahezu unmöglich es zu bedienen . Mit dem alten Design war er nur etwas besser
Und wieder hat niemand mit Usuability-Erfahrung den Entwicklern auf die Finger gehauen, sowas ist einfach Käse
Und auf dem iPhone /iPad ist es nahezu unmöglich es zu bedienen . Mit dem alten Design war er nur etwas besser
Mir gefallen diese platten, rechteckigen Bildschirme bei S und E Klasse nicht. Fügen sich nicht ins Design ein. Die Instrumente (Tacho + Drehzahlmesser haben keine "Tiefe" - Computerspiel like. Jetzt fällt mir der richtige Ausdruck dazu ein - "Fremdkörper"
Quelle - https://schwerunterwegs.files.…-sixt-berlin_9.jpg?w=1200
jep hast rest . Sogar das Tacho Layout auf alt gelassen ![]()
BMW denkt vielleicht an beides . Geld verdienen mit "Navi Käufern" abtrünnigen" und den normalen Navi Nutzer
Sind wir mal gespannt!
Ich denke man darf sich da nicht all zu viel Hoffnungen machen bei Android ![]()
Ich liebäugele auch schon mit Mercedes. Das Signal, das BMW hier aussendet ist: Kundenfeindlichkeit.
Wenn die innen nicht so altmodisch wären .. Obwohl die neue A-Klasse ja jetzt auch große Bildschirme bekommt
Dortmund schleppt jetzt die ersten "Blocker" ab . Egal ob nicht elektrisch oder Dauerparker