Beiträge von Applementalist
-
-
-
Wuerden den Komfortzugang jedesmal ordern.
Ist Top.
Nur leider aus Einbruch/Diebstahl gründen nicht sinnvoll . in NL vielleicht weniger aber hier sind viele Banden unterwegs die auf sowas abziehlen
-
So wie er da abgebildet ist , ist er hässlich wie sonst was..... Aber gebe nix auf ein Boulevard Blatt
Das Mini chinesisch wird ok . Alleine schon wegen der Elektroausrichtung ist es gut .
Aber weiterhin muss BMW die Oberhand haben was die Technik und das Design angeht .
-
-
Abgasdiskussion, die jetzt die Benziner erreicht hat spiegel.de/auto/aktuell/auto-a…ste-gefahr-a-1186937.html
pfff.... Wird ja immer schöner

Aber zum Glück hat man ja das Forum . Immer schön wenn man mehr Background Informationen hat wie der Verkäufer (der es ja wissen sollte)
-
Anti-Diebstahl-Schutz, wenn euer MINI mal eine längere Zeitraum alleine, ohne euch stehen sollte:
Aktiviert im BDC-Steuergerät "Motorstart ohne Kupplung" und "Motorstart ohne Bremse".
Ich habe einen Handschalter(Getriebeart) und wenn ich diese beiden Punkte aktiviert habe, kann ich die Zündung nicht starten.ah cool

Und dann nach dem Urlaub wieder umändern

Für Automatik dann warscheinlich nur letzteres ?
-
-
http://tokenmaster.blogspot.co…-304and-more-updates.html
Gibt Neuigkeiten . Der alte Launcher ist wieder zurück .
Der Entwickler ist genervt von den ganzen Anfragen ...
-
Da ja Carplay auf der iPhone Seite läuft , müsste man mit einem Jailbreak dafür sorgen das z.b. das Handbremssignal nix macht .
Das wäre meine Verständnis von CarPlay . Kann natürlich auch anders sein