Um zum Thema zurück zu kommen .
Anker Kabel sind top . Funktionieren wunderbar . Lieber 2€ mehr ausgeben als ein 3€ China Kabel
Um zum Thema zurück zu kommen .
Anker Kabel sind top . Funktionieren wunderbar . Lieber 2€ mehr ausgeben als ein 3€ China Kabel
Meins auch . Bin allerdings noch nicht auf dem neuesten Update
Danke für den Tipp . Werde ich passend erstellen ![]()
Falls man noch keines gemacht hat: ich rate dringend jedem mal ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren (z.B. beim ADAC). Mini bietet sowas auch an. Sehr spaßig, man lernt aber auch viel.
Habe ich dieses Jahr mal vor . Nicht weit von mir ist Grevenbroich . Die haben eine voll ausgestattete Bahn mit Wasser/Kreisbahn etc...
wichtig ist Freizeit und Work-Life-Balance
Bin zwar kein Student aber in der Freizeit durch die gegend zu "ploppen" macht spaß ![]()
Gut und der Social Media "zwang" ging bei meiner Nachfolgegeneration erst richtig los (Bj. 98+)
Cool. Sind denn das Abend Events oder Ausstellungen klassisch am Tag?
Also bei meinem Händler nicht . Aber nicht ausgeschlossen das deiner sowas hat ![]()
BTW: M5 sowie X2 kommen dann auch
17.3 könnt ihr euch mal im Kalender makieren. Die ersten Einladungen treffen ein ![]()
Das ist echt einer super App und gut in iOS integriert. Könnte sich so mancher Entwickler ein Beispiel dran nehmen
Alles anzeigenPressemeldung von BMW:
Bayerische Ordnungshüter erhalten Uniformen und Streifenwagen in Blau – Auch der MINI 3-Türer der jüngsten Generation, der künftig in der Öffentlichkeitsarbeit des Münchner Polizeipräsidiums eingesetzt wird, fährt bereits im neuen Look vor.
Dienst-Fahrspaß der Münchner Polizei .jpg
Quelle press.bmwgroup.com mit der kompletten Pressemeldung.
Die Bayern sind aber früh dran mit Blau ![]()
Von so einem würde ich gerne mal "verfolgen" lassen ![]()