Beiträge von Applementalist
-
-
OT:
Wenn´s mal ganz eng wird und das KBA einen Zwangsrückruf anordnen will stellt man einfach die Produktion ein! Vorher aber 2 Jahre lang alles abstreiten! Das ist dir Krönung der Abgewichstheit!
Das ist die "einfachste" Möglichkeit

-
-
Mein Nachbar in der 2. Etage - arbeitet Schicht - ist mir auch immer sehr dankbar, wenn ich morgens gegen 8.00 Uhr den Hobel in der Tiefgarage anwerfe.
Das Teil brüllt teilweise in der Frequenz, dass die in der Tiefgarage verbauten Frisch- u. Schmutzwasserrohrleitungen einen schönen sirrenden Gleichton abgeben.
Der "natürliche" Wecker

-
Zitat aus dem o.g. Artikel:
"Gegenüber dem „Spiegel“ betonte der Autobauer, die Software sei „irrtümlich aufgespielt“ worden. Die Abgas-Systeme in den fraglichen Modellen würden durch die Software „nicht optimal“ funktionieren, hieß es von Seiten des Konzerns."
Ganz schlechtes Kino

Ist halt trotzdem immer noch Focus . Würde ich nicht so viel draufgeben . Finde FAZ oder RP glaubwürdiger und "gewählter" im Ausdruck
-
Das ist ja ein Mist. Aber ich lagere meine Räder auch immer zu Hause. Habe bisher noch keine Reifeneinlagerung gefunden bei der vorher die Felgen richtig gut gereinigt wurden und das mache ich dann immer richtig gründlich vor der Einlagerung. Dann Versiegelung drauf und die nächste Saison kann kommen.
Das ist ein Grund . Ein zweiter ist wie Montage . Habe einmal zugeschaut wie die das machen . Stichpunkt Akkordarbeit.
Gut kann man auch einfach lösen das Problem
-
-
Kennt die jemand ? Auch schon drüber gestolpert .
Gute connections zum AH oder so
-
Der Übergang vom jungen zum männlichen ist vollzogen... Jedenfalls was das Heck betrifft
Die Aerodynamikkomponenten machen auf dem Mini, meiner Meinung nach, das gewisse Etwas aus und lenken immer wieder auf Neue den Blick auf den Hintern
Dachte gerade . Wo hat er mich gefunden

-
Könnte ich sein parke auch so weit weg wie es nur geht
Auch wenn es "dreist" ich . Ich parke manchmal auf zwei Parkplätzen wenn es sehr eng ist bei Edeka oder so und ich nicht weit weg parken kann.
Keine Lust auf Türbumser oder Einkaufswagen Schrammer