Ups jetzt habe ich ne Diskussion hier ausgelöst ![]()
Die Düsseldorfer sind da eh ganz Harmlos bei solchen sachen... Ich wollte nur damit sagen was passieren kann(könnte) ![]()
Ups jetzt habe ich ne Diskussion hier ausgelöst ![]()
Die Düsseldorfer sind da eh ganz Harmlos bei solchen sachen... Ich wollte nur damit sagen was passieren kann(könnte) ![]()
is klar ?!?
Hat halt das EC Zeichen gefehlt. Sowas ist halt nicht zugelassen...
Und die Lampen vom LCI sehen auf derm ersten Blick auch erstmal so aus als wären es nachegrüstete. Wir Mini Fahrer wissen es zwar aber das ist nur ein kleiner Kreis...
Umso mehr Minis dramit rumfahren umso alltäglicher wird es ![]()
Wieso "illegal" .... es sind Original-Teile verbaut vom MINI-Dealer gegen Rechnung.
Daher .... kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Ein Polizist hat nich alle orginal Teile jedes Fabrikats im Kopf. Beim R56 gab es ja auch z.b. Nebelschlussleuchten in dieser Optik, die auch nicht offiziell waren
Ich bin ja mal gespannt wann der erstem vom Partybus angehalten von wegen "illegal" etc...
Ich kann mich noch dran erinnern an 2014/15, da wurden auch einige hier wegen den "hellen" Led Scheinwerfer angehalten
Ebay Kleinanzeigen füllt sich langsam ![]()
Seit 2014 meckert allen rum dass die Rückleuchten so groß sind und jetzt wollen sie sie alle
Nein, das ist definitiv falsch, denn es passt ja nur für die alten R-Modelle. Hast Du denn in Deinem F57 überhaupt noch ein DVD-Laufwerk? Sonst muss das Update sowieso über USB-Stick erfolgen.
Genauso wenig wie deiner ![]()
Gibt es im F gar nicht auch zum nachrüsten
Nun habe ich entdeckt, dass die Android App ja katastrophal bewertet ist und viele Dinge, die beim iPhone funktionieren (z. B. Spotify,) bei Android nicht?!
Kurze knackige Antwort: Kauf dir ein iPhone
Da läuft nicht nur die Mini integration besser
Mal sehen ob ich meine JCW ANlage mitnehme auf den neuen oder nicht . Ich denke aber schon
. Dafür ist die "zu" gut eingefahren
https://grooveclip.eu/collecti…ungen/products/air-slider
Gerade bestellt, mal gespannt wie das Teil ist. Problem bei Samsung ist ja nunmal dass das Handy nicht vom System (Connected)
unterstützt wird. Somit Bedienung leider nur über das Handy möglich. Bin ja schon froh dass ich es inzwischen zumindest
via USB verbinden kann und es erkannt wird.
Sieht ja genauso aus. Wird das selbe Teil sein nur anderer Hersteller . Muss mal mein Firmenhandy anschließen , mal schauen was mich da erwartet ![]()
Der JCW ist einfach toll, wüsste gar nicht was ich in dieser Preisklasse sonst fahren sollte, teurer geht ja immer. Hoffe das Mini im Bereich JCW oder GP was nachlegt, irgendwie möchte ich da schon noch weiter kommen.
300PS stehen ja bald an im Works
Der GP dann vielelicht noch etwas mehr (gehe ich von aus)