Jep habe ich gemacht.
Habe mit nach dem Schild in der Tür gerichtet. Vorne 2,6 und hinten 2,4. Dass auch im Winter gehabt
Jep habe ich gemacht.
Habe mit nach dem Schild in der Tür gerichtet. Vorne 2,6 und hinten 2,4. Dass auch im Winter gehabt
Moin zusammen,
ich hätte da mal etwas kurioses zu berichten.
Habe am Wochenende von Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt. Seit dem "kracht " etwas auf der Vorderachse wenn ich morgens von der Einfahrt auf die Straße fahre (rechts/90° Lenkeinschlag).
Im Auto habe ich das gefühl als würde das Auto in der Kurve nach links "wegrutschen". Fahre da max. 10 km/h.
Getestet habe ich das auch schon mit der gegenrichtung. Da passiert nix. Genauso wenig wenn ich nach einem 8 STündigen Arbeitstag in der Firma losfahre . Da hatte ich auch noch nie etwas.... Genauso wenig wie mit den Winterreifen..
Das einzigste Was verändert wurde ist der Reifenwechsel
Sommerradstz:
P1 Zero mit Trackspoke 17"
Winteradsatz:
Winter icept Evo mit Cosmos Soke 17"
Dazu noch Eibach Federn 30mm
Hat jemand von euch ne Idee oder ein Tipp für mich ?
Kleiner Tipp. Fahre solange der Schlüssel am leer werden ist nicht zu einer Werkstatt. BMW hat mir 20€ abgeluchst zu "aufladen"
ch zahle doch keine € 250 für ein Steuergeräte was auch immer update.
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher kommen die Zahlen ?? oder ist hier der Traum Vater des Gedanken. Was ja nicht bedeuten muss. Nur solange es keinen BMW Motor gleichen Typus gibt, wird es den im MINI sicherlich nicht geben. Und für 6 Zyl. müsste der MINI wohl noch etwas wachsen.
Vonn meinem Freundlichen . Zu erst im F54 .
@Boonzay Ne ich Träume nicht ![]()
Link ist tot ![]()