Beiträge von Applementalist
-
-
nein, beim Aufbocken entspannst Du das Ferderbein, (Du hast doch Ferdern verbaut?), dann kann es passieren, dass das Ferderbein aus dem Domsitz rutscht,. Oder besser nicht mehr so sitzt wie es sollte.
( Gemeinheit am Rande für @apona ist heute der Dom gestürzt )
ja genau . Habe Federn verbaut. Verstehe
Danke für die Erläuterung 
-
Also für mich ist der S genau das richtige für meine 9km Arbeitsweg jeden Tag und ich bin definitiv nicht mehr der jüngste.
Genau zwei mal Ploppen lassen und schon ist man auf der Arbeit
Die einzige Einschränkung ist halt, es ist bleibt halt "nur" ein cooper. Der s wird einfach mehr beachtet, der mittige Doppelauspuff ist halt eine Show für sich.
Je nach Autohaus gibt es ja manchmal Sondermodell mit JCW Exterieur. Dann fällt es zumindest nicht auf

-
Bin bis nächste Woche noch im Urlaub. Danach teste ich das mal. Danke für die Tipps

Aber wenn es die Domlager wären, dann hätte ich ja mit den Winterreifen genau das selbe problem oder nicht ?
-
Fahre aktuell auch noch den F56 Cooper... Ich fahre zu 90% Stadt. Da reicht er defintiv aus. Nur der Verbrauch geht schon "etwas" hoch wenn man überhaupt keine AB zu abwechslung fährt.
Auf der AB vermisse ich manchmal den Durchzug wenn man jemanden überholen will.... Aber das kann man durch eine kleine Box etwas minimieren
.
Für alles andere muss man zum Software Tuning greifen.Zum Verbrauch : AB zwischen 5-7l und in der Stadt meisten bei 8l.
-
-
Wo fährt Helly jetzt rum ?
Bon gespannt auf den neuen

-
Wenn ich den Service bei Dacia in Bezug auf den Duster meines Sohnes mit dem Service bei BMW meinen Active Tourer betreffend vergleiche, müsste eigentlich Dacia die "Premium-Marke" sein.
Der BMW ansich hat mich die letzten 120.000km hingegen sehr begeistert und ich bin davon überzeugt, dass der Countryman ab Mai nochmal einen drauflegen wird...Irgendwie müssen die jaGeld reinbekommen, wenn schon das Auto "billig" ist

-
Auf dem Video kann man kaum hören...
@Bruno Ja.genau... Nur morgens beim ersten mal. Reifen hatte ich ein Sommer gefahren. Am Ende vom Sommer kurz bevor ich die Wintereifen drauf gemacht hatte fing es an. Habe mir nix dabei gedacht da es ja mit den WR nicht war.
Was hast du da gemacht ?
Die Info hatte ich vergessen. SInd beides keine.Runflat Reifen
-
Jep. Straße ist soweit ok.Auch am Bürgersteig ist nix lose.
Ich Versuch morgen mal es auf Video aufzunehmen . Das Geräusch kann ich nicht wirklich beschreiben