Hält wunderbar. Ich habe auch eine etwas dickere und schwerere iPhone Hülle. Iphone liegt unten auf aber so kann sich das Gitter auch nicht bewegen.
Beiträge von Applementalist
-
-
-
Verdammt, du hast es auch gelesen!
Und wir sind gerade mitten in der Entwicklung für eine Doppelklappe für den neuen E MINI!und hinter den Endrohren hängen dann nen Sound generator ?

-
-
Es gibt tatsächlich "Programmierer", die Geld für´s proggen nehmen? Beim Chiptuning sehe ich es ja noch ein, weil das hohes Fachwissen verlangt. Aber für ein bisschen coden mit Programmen die nichts kosten würde ich nichts verlangen.
Das Problem ist glaube ist, dass er sich auch Mini Tuner nennt (also nicht nur codieren) deswegen dann. Nur es sollte dann natürlich auch funktionieren wenn man Geld für etwas bezahlt
-
Hier an der Stelle auch noch kurz der Hinweis auf die Info aus dem Handbuch.
Am besten mal schauen ob die Einstellung noch aktiv ist.
Hast du eine durchsuchbare Ableitung oder wie findest du immer die passenden passagen ?

-
Dieser sogenannte Fachmann sieht mich nie nie mehr.
ok . Das ist ne Aussage
Frag mal @passi1909 wo er es hat machen lassen -
Kinders, gibt es ein Parameter beim Codieren, dass für das kurze Aufblinken (Quittieren) der Rückleuchtenblinker beim Kofferraumschließen verantwortlich ist?
Nach dem Codieren der Union-Jack-Leuchten ist diese Funktion nicht mehr bei mir gegeben u. der Codierer ist sich keiner Schuld bewust.
Danke.
Frag diesen Codierer !!! Dann soll er es neu machen . Hast ja hoffentlich Garantie bei ihm ....
-
-
Der X2 ist schon ein nett anzusehender BMW.
Jetzt dürfte es doch nicht so schwer sein, vom MINI Countryman auf der gleichen Plattform auch eine Coupe-Version zu fertigen. Von mir aus auch mit vier Türen.
gabs ja schonmal. Ne Neuauflage vom Paceman wäre was feiner
.@Big-J der ist auch nicht schlecht . Ist auch mein Plan so einen mal zu fahren (sogar lieber als Oldtimer)