Er meint glaube ich die Stauinfos im App selber. Da gab es zumindest unter iOS auch mal so ein feature.
Beiträge von Applementalist
-
-
Du bist der erste der das selbe "Problem" hat wie ich .
Bei ca. 50000km wurde das "knarzen" und "wackeln" des Kupplungspedal immer stärker ...
Erst das zweite AH konnte ich davon überzeugen dass es keine EInbildung war.
Lösung des ganzen: Führungslager des Kupplungspedals war am kaputt gehen. Wäre wohl ein sehr seltener Fall (hattet diese NL noch nie).
Meiner ist Bj. 04/14 .
Hast du noch Garantie ? Da ich noch keine 50000 km hatte habe ich kulanz bekommen. Dadrüber hätten die es mir wohl nicht gegeben.
-
Hi Lisa,
ich habe keins von beiden nachgerüstet und manchmal höre ich auch so nen "rauschen". Hört sich nach irgendwelchen technischen Geräten an.... Ist für mich normal...
Hast du eine Alarmanlage verbaut ?Grüße
-
Carly hinkt immer weit hinterher....
Frag mal @Rantanplan ob die Zahlen aktuell sind. Bei mir sagt z.b. die Website auch immer meine sei die aktuellste was ich mir nach 2 Jahren nicht vorstellen kann.
-
Mein "fast " Zwilling
IMG_0679.jpg -
Das neue Orange kommt da einfach nicht mit

-
Ich habe den JCW Auspuff ab kat seit 4 Wochen auf dem f57 Cooper S.Es ist Soundmässig eine deutliche Verbesserung zum Serien Auspuff, und das für relativ wenig Geld. Ich hoffe er wird noch lauter, hab erst 1000km damit runter. Jetzt hab ich aber Geschmack daran gefunden und überlegedoch eine klappenanlage drunter zu machen.... da geht dann denke ich noch deutlich mehr. Aber es ist schon hörbar lauter
Wird definitiv noch lauter

-
-
Alles anzeigen
Hi Jungs und Mädels,
habe jetzt seit einer Woche einen John cooper works Cabriolet LCI und habe mittlerweile 1300 km auf der Uhr.Kurz zu meiner Person, bin 50 Jahre alt und habe in meiner Vergangenheit schon mehrere Supersportler gehabt.
MC - Laren 650 S 650 PS
CN - Cobra RS6 900 PS
SLS - Black series und noch ein paar Spielzeuge.
Was ich sagen möchte, nach einer Woche mit dem JCW , das teil macht mir echt einen Heiden Spass.Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.Jederzeit würde ich es wieder tun.Jedes Fahrzeug hat so seine kleine Mängel , aber das ist jammern auf sehr sehr hohen Niveau.
Hier ein paar Bilder.
Lg und geniest einfach jede Minute mit dem kleinen.
.Danke für die Bilder. Die Farbe gefällt mir immer mehr/besser

-
Nope
Mehr Schaffen die Tasten nicht.Das ist natürlich schlecht
. Das andere wäre sinnvoller gewesen