Mit dem Traffic Radar klingt von der Idee her gut. Hat es einer mal aktiv benutzt ?
Beiträge von Applementalist
-
-
Ich hatte meine ANlage mit 4000km gekauft (auto hatte da ca. 35-40000). Nach 10000km mit dem Auto wurde sie nochmal lauter

-
-
solange die datenraten im mobilen netz derartig mies / schwankend sind, ist jede Flatrate & App für die Katz.
Gerade an den Autobahnen. Frage mich eh wie die das schaffen wollen mit Autonomen Autos wenn ich noch nichtmal im Jahr 2018 flächendecken ein 3G Netz habe.
-
Auf der anderen Seite machen mit BMW's mit Niveauregulierung auch Geräusche beim abstellen....
Finde ich nicht schlimm
-
Moin ihr Putzliebhaber...
hat jemand das hier schonmal ausprobiert ?
http://www.meguiars.de/shop/ul…-waterless-wash-wax-768mlWurde mir letztens von einem AH empfohlen.
-
Der nächste der durch die Mini krannkheit infizierrt wurde
. Hat letztens ein anderes Streifenhörnchen neben dir geparkt ? (Könnte ansteckend sein
)Werkstatt hat bei mir damals nix geholfen. War zwei Tage später wieder da
-
Ich habe jetzt gerade die 60000km voll und den zweiten Wechsel hinter mir.
Die ersten zwei Jahre hatte ich 3km einfach zur Arbeit, seit einem 3/4 Jahr 10km einfach. Beides nur Stadtverkehr. 1x pro Monat ne schöne AB fahrt.
Musste nicht einmal mittdendrin auffüllen. Auch nicht auf der AlpenTour etc...
Beim R56 (One) musste ich einmal nachfüllen
-
Will sagen, sieht der BMW/Mini jetzt dass ich den Ölwechselservice gemacht habe.
Mir ging in letzter Zeit dieser Hinweis auf die Nerven, frei zitiert: 'Sie wissen aber, dass Sie bald zum Ölwechsel müssen'Wenn du später mal ein Kulanz Fall hast musst du bei BMW den Zettel von Mc.Oil vorzeigen dass die es nach Herstellervorgaben gemacht haben. Hatte ich schon. Ohne dieses Zettel auch keine Kulanz. Bei Garantie wird es ähnlich sein.
Ich habe jetzt beim 2. Ölwechsel ein Service Heft von denen bekommen. Die haben auch das erste noch nachgetragen. Sollte beim Verkaufen ausreichen.
-
HH -> DUS
Im Durschnitt 150km/h und auch mal schnellere Passagen. 7.5L gesamt