Beiträge von Applementalist
-
-
@Chucky101 ja wahrscheinlich . Wenn du es hast würde mich ch mich freuen wenn du es mal für mich testen könntest

Hab euren Tipp mal befolgt und wollte es auf die Kurzwahltasten speichern . Kann aber nur den Punkt speichern damit ich in das „Klima-Menü“ komme .
Geht da noch mehr ?
-
Vermutlich die neuste App.
Bei BMW gibt es „BMW connected“ wo man z.b. Das Auto aus der ferne Hupen lassen kann , Lüftung aktivieren etc...
Hätte ich jetzt gedacht das es bei Mini im LCI auch geht
-
@Chucky101 geht es beim LCI mittlerweile auch per App wie bei BMW ?
Ich suche halt einen Weg das so zu codieren damit die 24 Stunden Regelung wegfällt .
Sensortaste macht es zwar einfacher aber das andere wäre besser
-
Die Zeiten speichert er bei mir schon.
Nur die Vorwahl ob er lüften soll oder nicht kann man nur bis maximal 24h vorher machen.
Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.Es gibt zwar einen Parameter um den Tagestimer auf einen Wochentimer um zu stellen, aber es ändert sich nichts. Vermutlich brauche ich mehr als das VisualBoost und vielleicht noch irgendwas.
Verrate mir mal wie
Ja genau meinte es auch so... -
Hat es einer von euch schon hinbekommen das man die automatische Anschaltzeit der Standlüftung speichern kann?
Bis jetzt muss man es ja jeden Tag neu eintragen

-
-
Alternativen? die neue A Klasse. 2er. hmmm. Es gibt imho keinen Kleinen, der den 7er Luxus bzw 3er M Sportlichkeit -egal welcher Hersteller- bietet.
Gibt nicht wirklich viel. Wüsste jetzt auch nicht auf anhieb was ich mir holen sollte wenn es z.b. plötzlich Mini nicht mehr gebe sollte. Geht nur mit viel Kompromissen .
Den technischen Schnickschnack würe ich nur wollen da ich in diesem Bezug ein Spielkind bin

Wer wirklich auch dem Mini (Teil)autonom fahren will, kann sich ja ein Chauffeur nehmen... Ich fahre lieber selbst
-
Habt ihr da nen Ansprechpartner Nähe Duisburg ? Will die haben

SH Engeenering in Wesel
-
Betätigt einfach die Bremse
Es ist auch bei allem technischen Schnickschnack nicht die beste Idee, dem Menschen das Autofahren durch solch Sachen, die mehr oder weniger unnötig sind, abzugewöhnen, dann gibts nur noch mehr Unfälle. Keiner brauch zb einen Parkassistenten, der automatisch einparkt, in der Fahrschule lernt man das.Gilt "theoretisch" auch für die Piepser