Im Excitement Paket sind doch auch die LED Streifen in Fahrer/Beifahrertür mit drin oder ?
beim LCI kommt dann nur noch das dritte Lichtpaket mit dazu . Die beleuchtetet Beifahrer Zierleiste
Im Excitement Paket sind doch auch die LED Streifen in Fahrer/Beifahrertür mit drin oder ?
beim LCI kommt dann nur noch das dritte Lichtpaket mit dazu . Die beleuchtetet Beifahrer Zierleiste
Ne du musst das Leuchtmitel Art umcodieren. Sonst Flackern die Lampen
Aber mich wundert die vglw altbackene Interieurgestaltung bei BMW, auch in Hinblick auf die technischen Systeme. Bei Audi ( sogar VW & Co ) gibts das Virtual Display, bei MB jetzt sogar das MBUX... da wirkt das BMW System recht langweilig und antiquiert dagegen - empfinde ich zumindest so.
ist jetzt noch der F 3er . Hatte kleines Navi was aber schon genauso aufgebaut war wie der neuer G 5er. Ich gehe dann mal von aus das der G 3er nächstes Jahr schon eine Navi-Generation neuer bekommt.
Als ich mir die neue A-Klasse angeschaut habe, stand auch einer mit MBUX rum. Das einzigste Highlight was mir auf anhib gefallen hat ist, dass die Tankstellen Spritpreise live auf der Navi-Karte angezeigt werden. Die Bedienung fand ich ne "katastrophe" .
Die Entwickler konnten sich nicht zwischen Wisch/Gesten und Touch entscheiden. Manche Funktionen sind nur über das eine , manche über das andere aufzurufen.
Audi ist ähnlich wie BMW . Außer der Vorteil vom virtuellen Cockpit
Das ist echt klasse und hat auch sonst keiner in der Art...
Aktive Kühlung per AC Kaltluft wäre möglich gewesen, zumindest ein Lüfter.
ich habe momentan noch eine für das 4S . Die hat sogar nen Lüfter.
Gibt es beim LCI keine Option so einen Adapter connector ab Werk zu bestellen ?
Alles anzeigenDanke, hab noch nie gerafft für was die
Handyvorbereitung Bluetooth gut ist
Ich habe Wireless Charging Gedööööhns,
Eifohn 8 Plus leider zu groß - parallel
kann ich per Blueetooth Musik hören (...).
Mehr brauche ich nicht
Puh.. Ich hoffe das X bleibt auch in den nächsten Generationen so sonst würdees da auch nicht mehr passen ![]()
![]()
Warum nicht. Bei Audi und VW konnte man den früher auch auf 350 km/h setzen - egal welcher Motor.
Ich habs nicht ausprobiert aber man kann ihn bestimmt auch beim Cooper auf 250 stellen ![]()
Wählen?
(Ab wann und) Wie soll denn
das bitte geregelt werden? Glaub ich nicht!
Für Details bitte @sushi01 fragen. Er hatte mir nur von diesem Weg erzählt. Sonst wüsste ich es auch nicht ![]()