Beiträge von Applementalist
-
-
Ja, meiner hört sich nach (5000Km) auch an wie ein Rallyauto der 90er. In Mid ohne den künstlichen Sound am besten, leider ist ja das digitale zusätzliche Soundjedöns in Sport nicht abschaltbar.
Im Spotmodus macht auch das Wastegate fast schon zu viel Radau, man erntet in der Stadt schon mal den ein oder anderen verstörten Blick.
Noch lauter, und es wird peinlich. Gut warm gefahren knallt, zischt, röhrt und schnattert es an allen ecken.
Einmal komplett mit Allem bitte. Die Bandbreite der Sounds die der Wagen so von sich gibt ist schon überraschend.Hier können wier weiter machen

-
Nicht nur Serienzustand war/ist die Frage ,
sondern auch bzw. vor allen Dingen...- JCW und
- Facelift LCI, also ab 03/2018Gruß Oli
Stimmt hattest recht war nur JCW

Für Cooper S geht es hier weiter: https://www.mini-f56-forum.de/…ound-MINI-LCI-ESD-2018-C/
Sorry für OT
-
Ja, meiner hört sich nach (5000Km) auch an wie ein Rallyauto der 90er. In Mid ohne den künstlichen Sound am besten, leider ist ja das digitale zusätzliche Soundjedöns in Sport nicht abschaltbar.
Im Spotmodus macht auch das Wastegate fast schon zu viel Radau, man erntet in der Stadt schon mal den ein oder anderen verstörten Blick.
Noch lauter, und es wird peinlich. Gut warm gefahren knallt, zischt, röhrt und schnattert es an allen ecken.
Einmal komplett mit Allem bitte. Die Bandbreite der Sounds die der Wagen so von sich gibt ist schon überraschend.und du hast die Serienanlage drunter ?

-
Dann nix wie hin zum freundlichen

-
-
Danke. Ok also ist der Lichtkegel doch gegen Aufpreis

-
Nicht schlecht . Sind die Streifen ein eigen Design ?
-
jo das ist Sinnvoll das es zumindest wireless geht. Aber dass es keine Möglichkeit gibt mehr für eienn Snap-In ist doof
-
Head-Up Display ist heute morgen wieder ausgefahren und hat für 10 min. funktioniert. Dann kam im Display die Meldung "No Signal" .....sieht mir nach nicht nach einem Problem der Display selbst aus, sondern eher in Richtung Signal- oder Stromversorgungsproblem. Aber wie kann man das herausfinden ?
Die Scheibe fährt nun auch nicht mehr rein.Im welchem Display meinst du ? Navi oder Head-Up?
Im Navi hatte ich es schon zweimal aber da war es ca. 40C im AUto