Beiträge von Applementalist
-
-
Bei dunklen Farben, fehlt (mir) der Kontrast...
2316ACF8-EE3F-4241-913D-245EEE72053B.jpeg
Gerade im Bereich der NSW, fehlt irgendwie Etwas, finde ich...
Dennoch schönes Cabrio, mit Halogen
Fehlt noch LED
-
Bei mir war es nicht so. Aber ich würde es trotzdem kontrollieren lassen. Nicht das es eine Folgeerscheinung ist oder so etc...
-
rgendwie reizt mich ja zB der AMG A45 schon, seit wegen des bevorstehenden Nachfolgers die ersten Leasingrückläufer zu fast schon bezahlbaren Konditionen zurückkommen
Ich habe mich am Samstag mal einen angeguckt.
AMGLine - Toter Winkelassistant , Rücckfahrkamera und das neue MBUX Navi. Schon bei 46k €

-
Ich habs mal ausprobiert mit Tempomat auf 225. Nix zu machen .. Aber man merkt deutlich das er ja will

-
Ich habe von einem anderem Forum User erfahren das man bei Bestellung wählen kann beim Navigation Plus ob man die LAdeschale haben will oder einen zweiten USB-Anschluss.
Aber bei einem zweiten USB-Anschluss ist der hohe Preis nochweniger gerechtfertigt im gegensatz.
-
Oh je noch einer mit deiesem Klackern... Scheint wohl langsam öfters zu kommen.
Ich hatte es vor 1.5 Jahren schon. JEmand anderes hier aus dem Forum erst vor mehreren Wochen.
Spreche deinen Freundlichen mal zum Führungslager des Kupplungspedal an. Das hat bei mir das klackern verursacht.
-
Moin zusammen ,
geht um einen F57. Das Minis ab und zu mal klappern ist ja bekannt.
Bei mir im Ort gibt es manche Straßen die nicht gut "geflickt" wurden. Die Scheiben (alle 4) klappern aneinder oder auch oben im Dach.
Beim Autohaus war das Auto schon. Die haben zwar etwas an der Scheibe verstellt aber es klappert jetzt mehr als vorher
Was ich festgestellt habe ist folgendes: Wenn ich das Verdeck komplett auf mache und schließe, hört man so gut wie nix . Fenster werden durch den schließ Vorgang vom Dach automtisch geschlossen.
Wenn ich jetzt aber wenn das Dach zu ist und ganz normal eins oder mehrere Fenster öffne, kommt das klappern wieder.
Was ich vermute ist , dass der Stellmotor der die Glassscheibe bewegt verstellt ist. Wenn die Scheiben beim Schließvorgang des Dachs zugehen, gehen sie (vermutlich) weiter nach oben als wenn ich sie so zu mache. Kann das sein ?

Kann man solche Motoren auch über die "einschlägig" bekannte BMW Software selbst justieren ?
Grüße Felix
-
Herzlich Willkommen

-
Natürlich limitiert ...
Zunächst nur als Geschenk von MINI zur Hochzeit
Achso