Hat jemand schon in Erfahrung gebracht ob es schon eine Zulassung für das LCI gibt ?
Im Produktkatalog steht leider nur Bj 13 - drin
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht ob es schon eine Zulassung für das LCI gibt ?
Im Produktkatalog steht leider nur Bj 13 - drin
Hallo zusammen ,
der Innenspiegel bei uns im F57 bewegt sich von selbst. Besonders wenn der Wagen länger offen in der Sonne stand.
Händler meint er könne da nix machen da es ein kugelgelenk ist....
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Oh tut mir leid für dich . Hast echt kein Glück momentan...
Aber gut das Sven die Sache so erklärt hat. Dann wissen alle bescheid und gut ist
@hotknife wo warst du jetzt mit deinen Sachen ?
Also am Rad und nirgendwo sonst Wachkelt es ungewöhnlich .
Letzet Woche auf der Alpentour nochmal ordentlich getetstet. Momentan gibt es nix zu meckern.
Jetzt wo es morgens 20C sind tritt wohl das Problem auch nicht auf
Bei anderen Marken wird es ja auch getrennt gebaut . Manche Modell in dem Ort andere in dem etc...
Rückleuchten sehen intressant aus. Binmal gespannt wie das fertige Produkt aussieht
Nichts gefunden.
Sorry meinte auf Facebook (wenn du es hast) . Die arbeiten mit http://ok-chiptuning.de/ zusammen .
Die Frage ist, ob ne Rückfahrkamera bei einem Mini wirklich sein muss und die daraus entstehenden Mehrkosten. Man kann mMn mit dem Wagen perfekt parken und kann alles super sehen. Selbst meine Freundin, die Fahranfängerin ist kommt super damit klar und würde bei nem Mini stets drauf verzichten
Bist du schonmal einen Cabrio offen gefahren ?
Beim normalen alls Top . Aber beim cabrio ist es Sinnvoll
Danke
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten
einer der besten auf dem Gebiet F5x Mini ist wohl Gigamot. Aber Krumm Performance ist noch etwas näher bei Düsseldorf.
Krumm macht aber mehr R56 ....
Such mal nach "SH Engeneering ". Sitzen am Niederhein in Wesel. Ist auch nicht so weit weg von Düsseldorf .