Wird der LCI nur dort gebaut oder auch in Born ?
Beiträge von Applementalist
-
-
Ui, ich hab 6,4 bei Stadtkurverei und Bundesstraße
Dann macht die Bundestraße den Unterschied. Bei nur Ampel zu Ampeel schafft man das eher weniger
-
Naja durch Kurstecken (8km einfach) komme ich kaum unter 8 Liter.
Wenn ich normal AB fahre geht er direkt auf die 6-7 zu
-
Jo . Aber vielleicht kann man ja auch nach Ablauf hinzukaufen etc..
-
An die Admins : Bitte den Thread in Userfahrzeuge verschieben und ihn in "Knallbonbon #2" umbennen
--------------------------
So in zwei Monaten erwarte ich den zweitem F56
. Diesmal in Emerald Grey gemischt mit schwarzen Zierelementen .
Auslieferung vorrausichtlich Anfang August in SüddeutschlandAustattung wie folgt:
Pakete: Connected Navigation Plus
S07GK Connected Navigation Plus S06AE TeleServices S06AK ConnectedDrive Services S06AM Real Time Traffic Information S06CP Apple CarPlay Vorbereitung S06NM MINI Connected S06NW Telefonie mit Wireless Charging S06AP Remote Services S06AC Intelligenter Notruf S06AP Remote Services S06FP Radio MINI Visual Boost S06UM MINI Navigationssystem S06NT MINI Connected XL JCW Paket FGSE1 Dinamica-/Lederkombination Carbon Black S02HW 17" LM Räder Track Spoke schwarz S02XC John Cooper Works Lederlenkrad S0325 Heckspoiler S03A1 John Cooper Works Aerodynamic Kit S04AA Dachhimmel anthrazit Ausstuattungspaket Pepper S0423 Fußmatten in Velours S0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung S0493 Ablagenpaket S04V9 MINI Excitement Paket S0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung S0534 Klimaautomatik S0550 Bordcomputer S0563 Lichtpaket S05A1 LED-Nebelscheinwerfer Business Paket S0313 Außenspiegelpaket S0430 Innen- und Außenspiegelpaket S0431 Innenspiegel automatisch abblendend S0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer S07GK Connected Navigation Plus
Sonderaustattung:S02VC Reifenpannenset S0320 Modellschriftzug Entfall S0383 Dach und Spiegelkappen schwarz S03L2 Piano Black Exterieur S0420 Sonnenschutzverglasung S0473 Armauflage vorn S04FN John Cooper Works Sportsitze S04VA MINI Driving Modes S0541 Aktive Geschwindigkeitsregelung S05A2 LED-Scheinwerfer S05AS Driving Assistant S0785 Weiße Blinkleuchten -
-
Bei unserem Kleinen ist es nach dem Tausch des Pedals sogar noch schlimmer geworden. Wenn das Wetter besser ist, baue ich das Teil selbst aus und schmiere die kritischen Punkte mit Keramikpaste.
Da ich ziemlich lange Beine habe, sitze ich recht "breitbeinig" und trete schräg von außen. Wenn ich versuche, möglichst senkrecht zu treten, quietscht es deutlich weniger.
Ich vermute auch langsam das es mitunter daran liegen könnte.
Und zur Temperatur : Im letzten WInter hatte ich nix. Momentan höre ich wieder eienn Anflug davon
Ah gibt noch ein Thread dazu.
Bei mir wurde das Führungslager der Kupplungspedal ausgetauscht. Meiner ist einer der ersten die gebaut worden sind .
-
Gebe meinen im August ab
Hab einen der ersten von 03/14
-
Ob die OBD nach 15min ebenfalls spannungsfrei wird weiß ich nicht. Spätestens dann würde das Teil ja auch wieder nicht funktionieren.
Ich benutze auch einen anderen OBD Adapter (VGATE) . Der schaltet sich nach 15 min ca. ab
-
Auf der Seite steht ja es klommen ja noch weitere Features . Lassen wir uns überraschen.
Aber zumindest die Lüftung sollte man schalten können