Beiträge von EMAN
-
-
-
Und am nächsten Morgen starte ich das Fahrzeug, und die Sitzheizung ist automatisch mit der Stufe 3 wieder aktiviert
Ohne den Taster drücken zu müssen?
-
Was ist diese I-Stufe überhaupt?
-
Hab es mit meinem Mini (vor Facelift) und mit dem Mini meiner Frau (Facelift) versucht. Ist bei beiden das Gleiche.
Wie verhält es sich wenn du an einer Säule eines anderen Betreiber lädst?
Normalerweise sollte der Stecker verriegelt sein. Wäre doch ärgerlich wenn dir einer das Kabel klauen würde.
-
Ich wollte um halb 10 losfahren und meinen Mini endlich abholen.
5 min vorher bekomme ich vom Händler einen Anruf, dass „Antrieb“ aufleuchtet und wir ihn voraussichtlich erst am Montag abholen können. Ärgerlich aber was will man machen 😬
Ärgerlich, aber kann passieren. Der Fehler scheint kein Einzelfall zu sein.
Ich hatte ein paar Tage nach Auslieferung einen defekten Schalthebel und musste nochmal in die Werkstatt. -
Die Radnabendeckel sind ja auch gelb und Chrom. Mal schauen.
Danke für die Tips bzgl. des großen Logos
Die Nabendeckel kann man vom normalen Cooper nehmen. Die gelben S Akzente könnte man folieren.
Das Entfernen der Nabendeckel geht am Einfachsten mit einem kleinen Saugnapf

Mit einer Spülbürste vom Rossmann hat das wunderbar geklappt.
flink & sauber Spülbürste Saugnapf online kaufen | rossmann.deflink & sauber Spülbürste Saugnapf: Die flink & sauber Spülbürste mit Saugnapf ist ein praktischer Reinigungshelfer. Schnell sorgt sie für saubere ...www.rossmann.de -
Eman, klaaaassseeee und 1000 Dank.
Du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Gerne

-
Das runde gelbe „E“ Logo meiner Meinung nach gar nicht. Kann man das einfach entfernen ohne den Lack zu beschädigen?
Ja. Ich hab´s mit einem normalen Fön und Zahnseide gemacht. Die Zahnseide ist allerdings ein paar Mal gerissen.
Wenn du etwas Stabileres suchst, würde ich dir die Schnur von Yellotools empfehlen.
Yellotools Ersatzfaden PlateLineSpare Black (10m)Yellotools Ersatzfaden PlateLineSpare Black (10m) günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutzwww.foliencenter24.com -