400€ alleine für die Batterie?! Sind die verrückt?
Beiträge von EMAN
-
-
kennt jemand zu fällig das Gewicht der original "17" Rail Spoke 2-tone"-Felge?
Leebmann und Outmotoring gibt für den baugleichen Bruder 497 11kg an.
-
-
-
-
Die Technik im aktuellen SE ist ausgereift, und noch immer gut, es gibt aber mittlerweile besseres.
Ob der neue besser wird, bleibt abzuwarten
Was verstehst du unter besser? Die Verarbeitungsqualität?
Noch was zum Ora Cat. Der soll laut Carmanic einige Komponenten deutscher Hersteller wie z.B. Webasto verbaut haben.
Der Ora ist ein ausgereiftes Auto und technisch verwandt mit dem nächsten E-MINI. Kooperation Great Wall / BMW-MINI
Ausgereift? Das Auto ist noch nicht mal in Europa auf dem Markt, da kann noch einiges schief gehen. Vor allen Dingen was die Software angeht. Siehe VW.
-
Kann man die AC Ladeleistung des SE eigentlich auch von 11 auf 22kW wie beim i3 upgraden?
Der BMW i3 lädt serienmäßig mit 11 kW und kann per Option (Aufpreis) auf eine Ladeleistung von 22 kW aufgerüstet werden.
Wallbox 22kW zuhause möglich oder Sinnlos? | enomo.deWie schnell Sie Ihr Elektroauto zuhause laden können, entscheidet sich an zwei Fragen: Wie viel Strom kann Ihre Wallbox liefern? Und...www.enomo.de -
Zeitweise schalte ich sogar auf 16 Grad runter
und lasse mich per Sitzheizung wärmen…
Hab ich heute mal ausprobiert. Die Lüftung auf Stufe 2 und 16 Grad auf beiden Seiten eingestellt. Bis auf eiskalte Füße ging´s i.O.
Eine Fußbodenheizung wäre in diesem Fall sinnvoll
Der Verbrauch ging innerhalb weniger Kilometer von ca. 20 auf 16 kwh runter. Sensationell
(alle Angaben ohne Gewähr. Ich hatte den Zähler gestern resettet.)
Ganz ohne Lüftung beschlagen die Scheiben relativ schnell und mit offenem Fenster fahre ich nicht gerne.
Beim nächsten Mal werde ich im ECO Modus starten. Mal gucken was da noch geht. -
-
Gibt es diese Felge im original auch ohne den gelben Nabendeckel?
Aber sicher