Beiträge von EMAN
-
-
-
Noch eine Frage: wie wird die Klimatisierung manuell per App aktiviert?
Propeller

Aber achte drauf, dass der Befehl auch erfolgreich gesendet wurde. Zu prüfen über den Remote-Verlauf weiter unten in der App.
Falls fehlgeschlagen einfach nochmal abschicken. Ich starte mittlerweile immer 20 Min. vor meiner Abfahrtszeit die Klimatisierung um etwas Puffer zu haben.
Bis der Fehler erscheint können gerne mal 5 Minuten und mehr ins Land gehen.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wo er recht hat hat er recht. -
-
Ich habe keine Ahnung ob das folg. Video auch für den SE gilt, aber ein Versuch wäre es wert.
Edit: Alles auf eigene Gefahr. Hinten rechts hinter der Serviceklappe befindet sich nämlich auch der Hochvolttrennstecker.
Auf Seite 5 zu sehen https://rettungskarten-service…upe-baujahr-ab-112019.pdf
Der kleine hellblaue Knubbel sieht allerdings dem aus dem Video sehr ähnlich

edit: mein 2022er SE Facelift scheint diesen Seilzug leider nicht zu haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
die MINI Pannenhilfe kontaktieren.
In vielen Ländern rund um die Uhr telefonisch erreichbar.
1. „MINI Connected“
2. „MINI Assistance“
3. „MINI Pannenhilfe“
Der Kontakt zur MINI Pannenhilfe wird hergestellt.
Ggf. wird eine Telefonnummer angezeigt. Auswählen, um die Telefonnummer über ein verbundenes
Mobiltelefon zu wählen.
-
-
-
Ah, wieder was gelernt - die Felge heißt auch "Seven Spoke 497 spheric grey".

11kg ist auch nicht gerade wenig...
Da ich sie aber eh schon standardmäßig auf dem Mini habe, mit den ab Werk montierten Sommerreifen von Hankook, werde ich sie behalten und jetzt einfach Winterreifen aufziehen lassen - und sie fortan als Winterräder nutzen. Somit kann ich auch die existierenden RDKS-Sensoren an der Felge einfach weiternutzen. Hoffe ich zumindest.
Im Sommer schaue ich mich dann nach was neuem und leichtem um.Wobei ich mir nicht sicher bin ob man den Gewichtsangaben trauen kann. Bei Leebmann scheinen alle 17" Felgen 11kg zu wiegen

edit: das scheinen tatsächlich nur Platzhalter zu sein, auf Outmotoring das gleiche Spiel. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
-
2 x Fön + 60kW Akku

Eine Straßenversion soll auch kommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.