Eine Frage, kann man ohne Bedenken den Unterboden eines F56 SE in einer SB Waschbox mit Düsen für die Unterbodenwäsche reinigen?
Beiträge von EMAN
-
-
Kennt jemand das Problem?
Nein, aber schau mal hier: Scheinwerfer selber einstellen - auch LED
-
woran habt ihr denn erkannt, dass ihr definitiv eine neue Batterie benötigt?
Gibt es Fehlermeldungen des Autos oder ähnliches?
Bei meinem alten Diesel hatte ich alle 5 Jahre rein prophylaktisch die alte Batterie ersetzt.
Es gibt aber auch die Möglichkeit die Batterie beim Händler oder ATU testen zu lassen.
Sehr wahrscheinlich werden die dir natürlich sagen, dass die am Ende ist und ersetzt werden muss

-
-
Ich habe sehr leichte Felgen + Allwetterreifen mit B Rating drauf und der Verbrauch lag gestern bei 20kWh bei sehr moderater Fahrweise mit viel Landstraße und 18 Grad Innenraumtemperatur.
-
Man kann ja auch auf die Nordschleife. Man macht sicher nichts falsch wenn man PS5 fährt
Rennreifen sind schon eine ganz andere LigaDa würde ich mitgehen. Aber für die normale Straße brauche ich doch keinen Rennreifen.
-
wenn ich Auto fahre möchte ich in JEDER Situation soviel grip wie möglich!
Weil du Rennfahrer bist?!

-
Mini Fahrer = not normal

-
Fahrt ihr alle Rennen oder gibt es noch einen anderen Grund warum ihr den besten Reifen benötigt?
-
Z.B. Michelin Pilot Sport 5 kosteten so um die 183,- pro Stück.
Wenn ich heute schaue, bekomme ich Tränen in den Augen. Aktuell liegt der Preis bei EUR 213,-
Warum willst du gerade den PS5 kaufen, ist das der beste Sommerreifen aktuell auf dem Markt?
Ein Hankook Ventus S1 Evo3 K127 (FP XL) 205/40 R18 86 Y kostet z.B. nur 105€.