Konnte selbst keinen Blick auf die Scheiben werfen, da zum Service gegeben und jetzt auf der Arbeit.
Alle Teile die ausgetauscht wurden kannst du dir in den Kofferraum legen lassen, auch wenn der Meister was anderes behauptet.
Konnte selbst keinen Blick auf die Scheiben werfen, da zum Service gegeben und jetzt auf der Arbeit.
Alle Teile die ausgetauscht wurden kannst du dir in den Kofferraum legen lassen, auch wenn der Meister was anderes behauptet.
Am komischsten finde ich wie auf der Kofferraumleiste das Cooper S steht.
Lässt sich bestimmt aus dem Konfigurator löschen.
Ab wann kann man den Neuen denn bestellen, bzw. wie lange wird es den F56 SE noch geben?
Testdrive des WEPED SST E-Scooters mit 2x15 kW Motoren und einem Top Speed von 120 km/h. Preis = 7200 $.
. Mir ist aber immer mal wieder eine abgefallen.
Das kenne ich noch aus meinen Ford Fiesta Zeiten. Was hilft ist patafix Klebknete von UHU. Kann man bei Bedarf auch wieder einfach abziehen. Ich würde allerdings auch eher zu schwarzen Schrauben tendieren.
Was ich noch machen werden ist das ganze Chrom in schwarz oder in bronze zu folieren.
Bronze wäre mal richtig schick und sieht man nicht alle Tage. Bitte auf jeden Fall Bilder hochladen ![]()
Heck genau so wie gedacht - Peugot- like
Mich erinnert das Heck eher an den Jeanneau von Microcars. [Quelle: ebay Kleinanzeigen]
… welche mutige Farbe hätten wir denn gerne,
Mit dem Countryman verbinde ich Lebensfreude, einen Ausflug ins Grüne oder an den Strand.
Ein knalliges Orange, Gelb, Rot, Türkis ... würde da besser passen.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Felgen.
Die würden meinem SE in schwarz glanz bestimmt auch gut stehen.
Wie ist denn der Fahrkomfort? Tiefer ist er (noch) nicht, oder?
p.s.: schwarze Schrauben könnten besser aussehen.
ich finde das Heck arg gewöhnungsbedürftig . Gefällt mit im Moment gar nicht.
Der muss nur tiefer ![]()
Jetzt sind die unverhüllten Fotos draußen
Das ist aber doch die E-Variante!
Ich wiederhole mich ungerne , aber die Photos vom Dez.2021 deuteten schon wo die Richtung hin geht.
1:1 ![]()
und bestimmt noch mehr
Wo ist meine chromfarbene Beltline?! ![]()