Das Heck gefällt mir immer noch nicht ![]()
Die Sitze hingegen schon.
Das Heck gefällt mir immer noch nicht ![]()
Die Sitze hingegen schon.
Auf der anderen Seite steht Toyota die dem BEV klar eine Absage gestellt haben.
Wissen die mehr? Spielen die auf Zeit? Oder doch einfach inkompetent?
Toyota hat in den letzten Monaten zurückgerudert.
By 2030, we will offer at least 30 BEV models and expect to sell around 3.5 million BEVs a year globally. In Europe, our BEV line-up will expand to ten models by 2025.
Eine ähnliche Mail habe ich vor einigen Wochen auch von geld für e-auto bekommen. Innerhalb von 7 Tagen 200€, anderenfalls muß ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen. Ich hab Zeit
.
Ob es 200€ oder 300€ Prämie am Ende werden spielt für mich keine Rolle, ich möchte nur nicht den Betreibern dieser Portale die Kohle in den Rachen schaufeln.
Meine Eltern suchen momentan ein neues Auto (Elektroleasing läuft Ende des Jahres aus), deswegen war ich heute bei Cupra und VW. Der VW Verkäufer meinte, dass die Nachfrage nach Elektro seit Januar quasi 0 wäre (trotzdem lange Lieferzeiten).
Schau doch mal bei meinauto.de vorbei.
Wählt man dort die Standardmodelle aus stellt aus man fest, dass der GTI 20€ pro Monat teurer ist (jeweils die kleinsten Motoren ohne Schnickschnack ausgewählt)
Ich würde mir auch noch über Carwow.de ein paar Angebote einholen und notfalls deinen Händler damit konfrontieren.
Es gibt Neuigkeiten. Hab eben die folg. Mail von Elektrovorteil erhalten. Gängster! ![]()
Guten Tag
aktuell ist ungewiss, ob wir die Zertifizierung Ihrer THG-Quote vom Umweltbundesamt in den nächsten Wochen erhalten werden.
Aufgrund vieler Nachfragen bieten wir ab sofort die Möglichkeit, Ihre THG-Prämie vorzeitig auszahlen zu lassen.
Für diese Direktzahlung garantieren wir Ihnen eine überdurchschnittlich hohe Prämie von 225€, ausgezahlt innerhalb von 3 Werktagen.*
Um dieses Angebot anzunehmen, müssen Sie lediglich auf diese E-Mail antworten mit JA und wir bestätigen Ihnen die Schnellzahlung. Wollen Sie dieses Angebot nicht annehmen, dann ignorieren Sie gern diese E-Mail.
Auf eine elektrisierende Zukunft!
Ihr Team von Elektrovorteil
In der BA und im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Such doch mal in der PDF nach
GREEN Tipp, Symbole
p.s.: die aktuelle BA als PDF findest du auf https://www.mini.de/de_DE/home…/betriebsanleitungen.html
Besser 3 E Maschinen
Einen pro Rad ![]()
Oh er wird bei Dir gebaut?
Ich meinte bei uns in Europa.
Wie ich schon geschrieben habe ,warte ich erstmal ab wie er sich anfühlt ,Aussieht wenn man davor steht ! War wie damals wie der Golf 2 vorgestellt wurde ! Oh mein Gott wie sche...!
Und nach einiger Zeit ,habe ich selber einen gefahren und er war klasse
![]()
.
Dann warte bis er bei uns produziert wird.
Probefahrt im Vorserienauto Mini Countryman Electric
Schade, vom Innenraum hätten sie ruhig etwas mehr zeigen können. Die haben ja wirklich jeden Zipfel abgedeckt ![]()