Hatte bei dem ein oder anderen Kratzer in den Einstiegsleisten/Türverkleidung Sonax Plastic Care benutzt, fast verschwunden.
Danke für den Tipp. Der wird bestellt.
Hatte bei dem ein oder anderen Kratzer in den Einstiegsleisten/Türverkleidung Sonax Plastic Care benutzt, fast verschwunden.
Danke für den Tipp. Der wird bestellt.
Ne leider nicht. Wieso fragst du?
Druck dir einen Plastik-Nupsi mit passendem Gewinde.
Da ich sowieso nie Radio höre, kann ich auf die Antenne verzichten. Ich suche etwas zum draufschrauben, damit kein Wasser dran kommt.
Hast du zufällig Zugriff auf einen 3D Drucker?
Kennt ihr ein gutes Produkt um die Schuhstreifen von der Innenseite der Türen zu entfernen?
Ich dachte an den LIQUI MOLY 21277 Aktiv-Schaumreiniger universal Innen Außen Reinigung 500 ml
Aber bevor eine Bestellung abschicke wollte ich sicherheitshalber nochmal im Forum nachfragen, sicher ist sicher ![]()
MINI Cooper SD Clubman - 100k - Bj. 2018 - 16500€
200k km ist kein Ausschlusskriterium du solltest allerdings beachten, dass in nächster Zeit einige Reparaturen auf dich zukommen könnten.
zu Beladungfragen empfehle ich diesen Thread: Der Kofferraum des MINI F56
Etwas spät, oder? ![]()
Selbst ohne Tetris-Kenntnisse und einfach nur hinten rein geschmissen
Sind zwar ohne Felgen aber das ändert ja am Umfang nichts
Ich hatte bei meiner Fahrt zum Reifenhändler starke Angst, dass mir gleich die Reifen inklusive Felgen durch die Seitenscheiben fliegen. Ist mir nämlich schonmal passiert, da war es allerdings die Heckscheibe. Ich hatte etwas zu schnell beschleunigt und hatte danach den vollen Durchblick nach hinten.
Daher rate ich eine Kolter
oder Schaumstoff/Lustpolsterfolie zwischen Reifen und Glas zu stopfen.
Was würdest Du denn mittels Codierung erreichen wollen - eine dauerhaft eingestellte Temperatur von 16 Grad? (wenn das überhaupt codierfähig ist....)
Nein, den Green+ Modus. In diesem werden beim SE die beiden Verbrauer Heizung und Klima deaktiviert und nur das Gebläse läuft.
Der Modus wird allerdings nach jedem Neustart wieder auf Mid zurückgesetzt.