die hat irgendso einen Polfilter drin, ich kann kein HUD ablesen.
Dann kauf noch eine ohne ![]()
die hat irgendso einen Polfilter drin, ich kann kein HUD ablesen.
Dann kauf noch eine ohne ![]()
Ist mir zu verspielt, ich mag es lieber klassisch. Die mittlere Bedienkonsole sieht billig aus, erinnert an Dacia.
Gibt es eine Einstellung, die automatisch nach z.b. einem Ladevorgang oder neuer Fahrt resetet oder muss ich dies immer manuell machen ?
einmal aktiviert
und deaktiviert (das kleine Häkchen ist sehr schwer zu erkennen)
Antenne leuchtet mittlerweile nicht mehr, man wird sonst zum Cop-Magnet.
Ich wollte gerade fragen ob´s die LED auch in blau gibt ![]()
Für gewisse Gelegenheiten habe ich mir noch die Kurze zugelegt ..
Hat die Sport Antenne unten eine Art Gummi-Dichtung oder ist das harter Kunststoff?
ABARTH 5ooe, ist nicht mein Ding.
Ich finde den Normalen auch viel schöner, sogar schöner als den Cooper SE. Und jetzt steinigt mich ![]()
Bei den aktuellen Preisen könnte ich mir einen Tesla M3 gut vorstellen.
btw. Achtung, ab 01.09. gibt es keine "Gewerbe"prämie mehr, muss alles bis 31.08 auch eingereicht werden. In einer Zeitschrift "KFZ Betrieb" habe ich gelesen das auch für Privatkunden es durchaus noch eng werden kann mit dem Fördertopf in diesem Jahr. Wenn also noch bis dahin Gewerbekunden das Angebot nutzen schöpfen die ja auch aus dem Topf.
Wie macht ihr das nur
Das entspricht dann in der Konsequenz beinahe 300 km Reichweite
Über Tipps bin ich dankbar.
Das hängt hauptsächlich von der Topografie und Geschwindigkeit ab (Reifen, Reifendruck und Felgengröße aber auch).
Test: fahre auf einem ebenen Land -Autobahnabschnitt im Green+ Modus mit konstant 80km/h und lass dir dabei den aktuellen Verbrauch anzeigen.