Beiträge von EMAN
-
-
Moin,
ich habe eine Frage zur Heizung bei den aktuellen Temperaturen.
Die Temperatur ist auf 22 Grad eingestellt. Wenn ich morgens einsteige heizt er hoch bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.
Was aber wenn ich nur das Gebläse aktiviert haben möchte? Gibt´s eine Möglichkeit die Klima bzw. Heizung über einen einfachen Tastendruck zu deaktivieren? Ich konnte zumindest keine finden, kann aber auch sein, dass ich einfach nur blind bin

Aktuell gehe ich nach dem Einschalten immer in den Green+ Modus. Habt ihr noch eine andere Lösung außer dem Codieren?
-
-
den Meister fahren lassen.
Was wird der sagen? Ist normal, danke tschüss!
-
"Förderantrag wurde noch nicht gestellt."
Wieso gibt er dann aber eine Mindesthaltedauer von 6 Monaten an?
-
Hi,
ich denke das die Spur nicht richtig eingestellt ist ! Mach doch Mal ein Vermessung. Ist bestimmt dann erledigt.
LG
ich nehme an, dass die Mini-Werkstatt die Kosten nicht übernehmen wird oder?
edit: ich werde einfach mal anrufen. Vergölst z.B. verlangt 90€.
-
wobei warum sollte ich von Privat die kaufen
Scalper!
-
Meine Frage ist nun ob das beim F56 noch weitere User beanstanden, es ein Einzelfall ist oder ob der SE empfindlicher herkommt?
Ich komme von einem Golf5 und das war das erste was mir aufgefallen ist. Auf der Landstraße muss ich ständig das Lenkrad etwas antippen damit er in der Spur bleibt.
Anfangs etwas nervig, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
-
-
Neue Förderungen für E-Ladeinfrastruktur geplant
Bei E-Autos herrscht noch Zurückhaltung in Deutschland.
Mit neuen Programmen will Verkehrsminister Wissing jetzt die Ladeinfrastruktur fördern -
von Photovoltaikanlagen bis hin zu Ladestationen und Speichern.
Verkehrsministerium plant neue Förderungen für E-LadeinfrastrukturBei E-Autos herrscht noch Zurückhaltung in Deutschland. Mit neuen Programmen will Verkehrsminister Wissing jetzt die Ladeinfrastruktur fördern - von…www.tagesschau.de