das Display hat so vielfältige Möglichkeiten der Einstellung, dass für jeden Geschmack was dabei ist...
Gibt´s auch ein komplett schwarzes Design? ![]()
das Display hat so vielfältige Möglichkeiten der Einstellung, dass für jeden Geschmack was dabei ist...
Gibt´s auch ein komplett schwarzes Design? ![]()
Heißt ja nicht, dass es abseits der Paket keine weiteren Individualisierungen geben wird.
Wollen wir es hoffen. Ich glaube es allerdings nicht. Siehe Tesla.
In einer Youtube Preview war von einem Cooper E mit 184 PS die Rede. Habt ihr zu diesem Modell auch schon Infos?
der aber pragmatisch ist und letztlich nichts anderes als der Toggle…
Ich hoffe der hängt nicht zu tief, so dass man aus der Liegepositiv raus muss ![]()
Wie findet ihr, dass man die Fahrstufen nicht mehr in der Mittelkonsole über einen Hebel einlegt sondern über einen "Toggle"?
Wem kann so etwas gefallen?
Was mir allerdings gefällt ist der klassische Ein/Aus Drehschalter![]()
Die Türgriffe sind schick.
Mal schauen wie hoch der Einstiegspreis aussehen wird. Auch wenn ich mir keinen kaufen werde, ich werde trotzdem viel Spaß mit dem Konfigurator haben (mein Ernst).
Und mit der Hutze das Kernmerkmal schlechthin für die sportlichen Modelle wegzurationalisieren, der Doppelauspuff ist ja beim Verbrenner auch schon Geschichte
Wer weiß wie der Normale aussehen wird. Auffällig sind die riesigen Felgen. Sind das 20 Zöller?
Sieht gar nicht schlecht aus. Aber irgendwie fehlt mir immer noch die Hutze
Hast du eine Stichsäge? ![]()
p.s.: die fehlende Hutze ist mir nicht mal aufgefallen.
Wow, schick!
"Und der Haifisch, der hat Zähne" ![]()