Danke da werde ich in 1-2 Jahren rein schauen. Oder Früher
Oder niemals
Danke da werde ich in 1-2 Jahren rein schauen. Oder Früher
Oder niemals
Weil die Reichweite für Leute, die nicht zu Hause laden können eben nicht problemlos reicht, weil es für Leute, die auch mal längere Strecken fahren müssen/wollen, nicht problemlos reicht?
Die kaufen aber auch kein E-Auto
Hast du dir mal die Preise vom E-Golf, eUp oder BMW i3 mit Range Extender auf z.B. Mobile angeschaut?
Von "nicht mehr haben wollen" kann da nicht die Rede sein. Beim Mini wird es nicht anders sein.
Der letzte echte E-Mini Made in England
Jetzt schon ein Klassiker.
Naja überlege jetzt entweder die OZ Supertourismo 🤩🤩 oder ganz strikt u konsequent die leichten Autec Clubsort in 17 Zoll …grübel grübel
Wolltest du dir die Autec Clubracing nicht erst mal anschauen bzw. Probe fahren? Am Ende hast du 2 Radsätze zuhause liegen die dir nicht gefallen.
Nein, wenn der Bruder beim TÜV ist, dann nicht.
Nennt mich Pessimist, Schwarzmaler, Spielverderber, aber mit dem Heck wird Mini endgültig sein Ende als auffallende, designorientierte, individuelle Trendmarke einläuten. Ab jetzt sind sie Standardkost von der Stange.
Das Heck wird noch das kleinere Problem sein.
Mini wird mit dem G56 einiges im Innenraum modernisieren. Die meisten mechanischen Schalter sollen wegfallen. Die Klima soll z.B. nur noch über den Touchscreen zu bedienen sein. Für die junge Generation vielleicht ein Kaufgrund. Meiner Meinung nach sollte das verboten werden.
Bestes Beispiel wie man eine Marke zerstören kann > VW ID3!
Billigstes Plastik gepaart mit einem miserablen Touchscreen. Ich hoffe Mini begeht nicht den gleichen Fehler.
Wurde denn zum "Entlastungspaket" der Ampel-Koalition eine Aussage getroffen, wann das greifen soll?
Ja, ab Juni 2022 hieß es heute morgen im Radio.
außerdem hieß es doch auch mal, es werde zwei Varianten für China und für Europa geben...
Die Bodengruppen sollen unterschiedlich sein, das Außenkleid jedoch identisch.
Hier kannst Du sie Dir ansehen:
Danke, der Link hat geholfen.
ich habe mir vom Andreas ein Satz Autec ClubRacing 7,5x17et35 mit Michelin PS5 in 215/45-17 gekauft.
Zu genau dieser Felge bzw. Felgengröße habe ich eine Fragen. Ist es richtig, dass die Felge in 7,5x17 nach aussen hin gewölbt ist?