Ich begegne den Preisen mit niedrigem Verbrauch
WOW! Wie ist das möglich? Das niedrigste was ich mit meinem 2.0TDI Schalter jemals geschafft hatte waren 4,6l/100km.
Ich begegne den Preisen mit niedrigem Verbrauch
WOW! Wie ist das möglich? Das niedrigste was ich mit meinem 2.0TDI Schalter jemals geschafft hatte waren 4,6l/100km.
der Verkäufer meinte, dass da noch lange nichts geplant wäre.
Dein Verkäufer will dir schliesslich auch jetzt sofort ein Auto verkaufen und nicht erst in 1-2 Jahren.
Es wird dann ein Mini-G56-Forum.de geben.
Das Forum gibts schon seit ein paar Monaten
Ganz schön leicht der kleine Floh.
Leider ist selbst der große Fiat Motor etwas schwach auf der Brust, zumindest im Vergleich zum aktuellen SE.
Tankt heute am Besten nochmal voll.
Wer weiß wie sich die Preise in den nächsten Tagen bzw. nach den heutigen 3 Gipfeln entwickeln werden.
Wären da nicht diese
Rückleuchten und dass er aus China kommt.
Aber dass der Neue leichter werden soll als der aktuelle SE kann ich mir schlecht vorstellen. Der viel größere Akku drückt doch auf's Gewicht.
Das sind auch meine Sorgen. Mini made in China?!
Der kleine S soll 40kWh haben, ob brutto oder netto wurde nicht gesagt oder?
10kWh wiegen, wenn man ein Tesla S von 2014 als Referenz nimmt, ca. 70kg (hab auf die Schnelle keine anderen Werte gefunden.)
Bin auch etwas skeptisch was das Gewicht angeht, aber wer weiß was aufgrund der neuen E-Plattform alles eingespart werden konnte. Hoffentlich wird das keine negativen Auswirkungen auf die Qualität (Materialstärke, Innenraumqualität) haben.
2. Die Rückleuchtensprache Union Jack Design ist EXTREM erfolgreich. Nicht nur bei Neufahrzeugen, sogar im After Market. Und das nimmt man komplett raus ??? Ich hab da meine Zweifel.
Eine gute Nachricht zum Schluss für Traditionalisten: In einem Punkt bleibt auch der neue E-Mini ein echter Brite – seine Rückleuchten wird weiterhin der Union Jack zieren.
2. Die Rückleuchtensprache Union Jack Design ist EXTREM erfolgreich. Nicht nur bei Neufahrzeugen, sogar im After Market. Und das nimmt man komplett raus ??? Ich hab da meine Zweifel.
Das glaube ich auch nicht. Mini könnte die Flagge aber auch einfach halbiert haben, das neue Design spricht dafür.
Interessant sind auf jeden Fall die Leistungsdaten und die Angaben zur Batteriegröße : 40 & 50 kwh
Danke für den Link. Das Video schau ich mir später an. Aufgrund dessen, dass der neue Mini SE von Great Wall Motors produziert wird, bin ich schon auf die Leistungsdaten gespannt. Wird er mehr wie die Ora Good Cat haben?!
edit: 225PS?! Verdammt, das hört sich lecker an 🤭
Diese Felgen stehen deinem blauen SE ausgezeichnet
für ein tieferes Fahrwerk bin ich zu alt....
Das wäre eine meiner nächsten Fragen gewesen
Wie empfindest du den Komfort und das Handling im Vergleich zu den Standardfelgen (16" oder 17")?
Mit ein paar Metern weißem Klebeband könnte man das schnell und unkompliziert ausprobieren.
Ich würde aber sehr wahrscheinlich auch nix dran ändern. Weniger ist manchmal mehr 😊