Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Großes Kino zum angemessenen Preis. Leider ohne DSG.
Ich werde trotzdem einmal versuchen eine Probefahrt zu machen.Ich persönlich finde ein Handschalter mehr bei dieses Auto passen. Auto hat auch kein weitere Fahrmodi als die 3 Standen von die Verteiling von die Antriebskrafte.
Fahrwerk, Lenkung und Gasannahme sind wie es ist.
Habe Gestern noch einige Videos angeguckt von der GR und das Auto gefällt mich immer mehr aber leider ein bisschen zu teuer hier in Holland. -
Noch ein paar Video's von der GR Yaris
Das Auto macht so zu sehen richtig Spass. Hat nicht das schönste Armaturenbrett aber who cares
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und da sind noch mehr Video's auf Youtube.
-
-
Alles anzeigen
Habe mir heute den Yaris GR mal angesehen.
Alles gut gemacht, im Stand zumindest alles prima.
Michelin Pilot Sport 4s inklusive.
Einzig die Sitzposition ist arg hoch...
Angebot ist angefordert, mal schauen...Preis in Deutschland?
Hier in Holland ab 50495euro
https://www.toyota.nl/world-of…2UPwTGEAAYASAAEgLAv_D_BwE -
-
Die neue i20 N gefällt mich, mit Performance Pack hat er ein mechanische Sperre wie mein GP1.
Quelle : https://www.autozeitung.de/hyu…daten-188741.html?image=1
-
Unser F56 hat auch das Problem dass es von schwarz nach grau verfarbt ist. Das Auto kommt wohl in Waschboxen züm waschen aber war noch nie in ein Waschstrasse, also es kommt nicht durch die Bürsten.
Ich werde mal ein gutes Produkt kaufen und probieren, vorher neue Teilen zu montieren (lassen). -
1 Liter auf 23000KM ist in Ordnung.
Aber vielleicht ist es selbst weniger. Unsere F56 hätte schon 3 Mal ein Ölservice weil er schon über 100000KM gefahren hat.
Jedes Mal nach der Service mache ich die elektronische Ölmessung und die Anzeige ist dann nicht immer bis Maximum aber darunter. Ich glaube selbst 1x üngefähr halbwegs Min und Max. Ich full dann auf bis Maximum mit Original Öl.
Ich kontroliere immer in unser Garage wann das Auto 100% gerade steht.
Von Minimum bis Max. ist 1 Liter Unterschied.
Die Meldung 1 Liter nachfullen kommt warscheinlich kürz nachdem das Ölniveau unter Minimum senkt.Unser F56 JCW hat auf 100000KM höchstens 1,5Liter verbraucht.
Wir haben das Auto neu gekauft und sehr nett eingefahren und geben nür Vollgas nachdem das Auto mindenstens 20 Minuten aufgewarmt ist.
Erster Service war bei etwa 30000KM, laut Vorschrift und was der Bordkomputer angegeben hat.
Habe überlegt nach das Einfahren bei etwa 5000KM schon die erste Service zu machen (lassen), aber habe es nicht gemacht. -
@Zigi Dann brauchst du das KW FW ohne Stillegung, also die billiger Version.
Lass dein Tuner für die Sicherheit mal unter die Haube gucken nach das Original FW, sende eventual ein Bild falls du Weit von der Tuner wohnst.