Letzte Woche 3 Tagen mit mein GP1 nach die Arbeit gefahren und einige Mini Fahrer(in) gegrüsst aber kein Reaktion. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Entschuldige Hans aber dass hat nichts mit die Steuern zu tün.
Vielleicht hast du mehr Geld als ich zu spendieren, ich bin Normalverdiener und finde die immer höhere BPM Steuer frustrierend wann ich die Autopreise in zB. Deutschland sehe und vergleich.
Vor Jahren ist schon gesagt dass die BPM abgebaut wird, aber es wird nür mehr. Auto ist Milchküh um andere Lochen zu dichten.
Auto's die in Holland 60000Euro kosten, zB. Civic Type R kosten in Deutschland "nur" 40000Euro.
Und wann ich in Deutschland oranje Leder in der Type R woll dann krieg ich dass auch da wann ich zahle. -
Toll Jerome
Pass auf dass Greta hier nicht mitliest!Ich vermisse die tollen Landstrassen, ist schon von September her dass ich in der Eifel mit der S2000 herum gefahren bin.
Die Stelle auf der Damm kommt mich bekannt vor, wir waren da vor ein paar Jahren mit unser F56.
-
-
Großes Kino zum angemessenen Preis. Leider ohne DSG.
Ich werde trotzdem einmal versuchen eine Probefahrt zu machen.Ich persönlich finde ein Handschalter mehr bei dieses Auto passen. Auto hat auch kein weitere Fahrmodi als die 3 Standen von die Verteiling von die Antriebskrafte.
Fahrwerk, Lenkung und Gasannahme sind wie es ist.
Habe Gestern noch einige Videos angeguckt von der GR und das Auto gefällt mich immer mehr aber leider ein bisschen zu teuer hier in Holland. -
Noch ein paar Video's von der GR Yaris
Das Auto macht so zu sehen richtig Spass. Hat nicht das schönste Armaturenbrett aber who cares
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und da sind noch mehr Video's auf Youtube.
-
-
Alles anzeigen
Habe mir heute den Yaris GR mal angesehen.
Alles gut gemacht, im Stand zumindest alles prima.
Michelin Pilot Sport 4s inklusive.
Einzig die Sitzposition ist arg hoch...
Angebot ist angefordert, mal schauen...Preis in Deutschland?
Hier in Holland ab 50495euro
https://www.toyota.nl/world-of…2UPwTGEAAYASAAEgLAv_D_BwE -
-
Die neue i20 N gefällt mich, mit Performance Pack hat er ein mechanische Sperre wie mein GP1.
Quelle : https://www.autozeitung.de/hyu…daten-188741.html?image=1