Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Der Bagheera war nicht wirklich in ein Superzustand.
Motor lief nicht gut. Karroserie war von Plastik mit darunter viel Rost.
Er hat mehr dran gebastelt als wirklich gefahren. Schade weil ich wollte mal weiter mitfahren als nür die Strasse hin und her
Er hat das Auto schnell verkauft.
Murena war schon besser. Mein Zahnartz vor etwa 30 Jahr her håtte ein Hell Oranje. -
Welkom bij Autoreview.nlVan harte welkom. ‘Waar ben ik nu beland?’, denk je misschien. Op Autoreview.nl, want de website Classiccarsmagazine.nl bestaat helaas sinds kort niet meer.…www.classiccarsmagazine.nl
-
Der Rally 2 war echt toll, Schalensitze, Auto war rot mit scharze Streifen.
Und viel runde Instrumenten. -
Jugendsentiment
Mein Vater hätte ein Simca 1000
Nachbar ein 1000 Rally 2
Onkel Simca 1100, andere Onkel ein 1301
Freund von mich ein 1308 und ein Matra Bagheera. -
Die Änderungen kann ich mich warscheinlich in die für mich richtigen Farben und Ausstattung wohl an gewönen. Über Mail spricht mein Handler über die NEUE Mini, obwohl es immer noch ein Generation 3 und wieder ein Facelift ist.
Reicht für mich nicht zu wechslen und dann mindenstens 25000Euro zu zahlen um wieder ein F56 JCW zu haben.
Dann müss es echt ein völlig neues Platform sein, was ab Werk schon die Go Kart Feeling von ein R53 bietet. Aber sowass kommt sehr warscheinlich nie mehr.
Wann dieser Facelift noch etwa 3 oder 4 Jahren verkauft wird, statt ein Gen.4 ,dann sind die Entwicklungskosten pro verkauftes Auto immer weniger. Und vielleicht noch einige Teile billiger einkaufen.
Also mehr Gewinn und darum dreht es.
Der 4te Gen. wird von neu ab so entwickelt dass Elektroantrieb problemlos eingebaut werden kann, oder kommt auch wohl nür mit Elektro Motoren. -
Bronze finde ich persönlich schöner als rot und auf Bronze sieht man Bremsstaub nicht so gut.
Bekannter von mich hat ein blaue Honda S2000 mit Weisse Felgen. Passt schön bis die Felgen schmützig sind. -
Zwar nicht richtig rot, kommt aber in der nähe
Ich habe mal rote Felgen überlegt auf mein GP1 aber dann kamen schwarze OZ Felgen auf mein Weg.
Wir haben ein weiss silber F56 JCW mit rotes Dach und Spiegel. Da würde ich eher bronze oder gold farbige Felgen auf montieren falsch ich mal andere Felgen woll. -
Ja, die Transportsicherung hatten sie bei mir auch vergessen. Dachte mir dann ab 200 auf der AB, dass er ziemlich unruhig ist
Dass ist schlimm und nicht klug von die Werkstatt.
-
Für derjenige die ein GR Yaris wollen aber was länger sind, hier unten in der Video ein Lösung um der Innenspiegel etwas höher zu platzieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.