Können dass diese sein? Weiss die Durchmesser von Originalen nicht.
https://www.schmiedmann.de/de/…u?produkt=18-30-9-455-546
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Können dass diese sein? Weiss die Durchmesser von Originalen nicht.
https://www.schmiedmann.de/de/…u?produkt=18-30-9-455-546
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oh Hans, dass klinkt traumhaft für mich. Wann ich nebenan Zandvoort oder eine andere Rennstrecke gewohnt hätte dann hätte ich da auch schon in meine junge Jahren oft gekommen und vielleicht....
Ich habe am Ring ein Deutsche Testfahrer kennengelernt wer uA. für Hyundai getestet hat. Jetzt ist er in Rentne.
Er ist auch noch so dareingerollt ohne hohe Studien zu machen, aber heutzutage müss man schon was Techniek studiert haben. Ich bin jetzt 54, also soweit komme ich nicht mehr. ![]()
Bin aber zufrieden normalerweise jedes Jahr mindenstens 200 Tourirunden Nordschleife fahren zu dürfen.
@instructor Interessante Geschichte und toll dass man da sein Arbeit von machen kann.
Mein Traum würde sein bezahlt zu werden um auf der Ring zu fahren statt zahlen zu müssen.
Aber dass sind heutzutage alle Inginieure und ich habe nicht studiert, kannte auch die Wegen dahin nicht und mitlerweile bin ich schon viel zu alt. ![]()
Sehr ärgerlich die Schaden!
Glücklich gut repariert.
Hallo hey, dass ist heftig. Hätte noch viel schlimmer enden können. ![]()
auch nach 2 Jahren finde ich die Farbe immer noch
Mein Frau und ich lieben die Farbe nach fast 6 Jahren auch noch immer. Dach und Spiegel rot.
Auf mein Mini Coupe habe ich ein schwarzes Dach, darauf sieht man jeder kleiner Staub.
Das klingt super! Ist die Farbe so schmutzunempfindlich wie sie den Eindruck erweckt?
Die Farbe maskiert wirklich viel Schmütz. Einzigste Nachteil ist, wann er dreckig aussieht dann ist er wirklich sehr dreckig und hat man ziemlich was Arbeit. ![]()
Die black bands sehen auch noch gut aus nach fast 6 Jahren und 102000KM.
Für mein Coupe habe ich dafür Zeug gekauft was ich noch ausprobieren müss.
Die Katze ist super süss und du magst dass, anders hättest du wohl gesorgt dass die Katze nicht in dein Schlafzimmer kann. ![]()
Super dass die Notruf Funktion gut funktioniert!
Hoffentlich lauft es mit der andere Fahrer auch gut ab.
Guten Morgen ![]()
Wieviel Kurven hast du in dein Traumen geraubert dieser Nacht Jerome? ![]()