Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich glaube nicht dass bei Mini Handler der Motor raus geht für der Multiriem. Du meinst doch der Riemen an Aussenseite vom Motor?
Warscheinlich senken die der Motor was sodass sie besser rankommen. Bin momentan am mein R58 am schrauben. Habe schon der Wasserpumpe getauscht, war auch eigentlich zu eng ohne der Motor zu senken aber es ist gelungen.
Jetzt habe ich aber entschlossen auch das Antriebsrad zwischen Kurbelwelle und Wasserpumpe zu tauschen weil dass quitscht, das Lager ist verschlissen. Ich müss nochmal gut gucken ob es gelingt ohne der Motor ein bisschen zu senken.
Weiss noch nicht ob ich dass hin kriege.
-
Die Sommer ist noch lang, also das grosse geniessen kommt bestimmt.

-
Der AMG braucht mehr Reifen und Bremsen als der Lotus, uA. deswegen hat er für der Ring jetzt auch ein Exige V6.
Der AMG hat er wohl behalten, ist auch ein tolles Auto mit guten Sound.
-
da war ich auch schon - mit dem Rennrad!
Wauw, Respekt dass du da mit Rennrad fahrst.

Cool Niekcarfreak - ist das live?
Nein, war vor einige Jahren mit Deutsche Freunden in A45 AMG und Lotus Exige V6. Der rote Honda S2000 ist von meine Frau und mich. War in Mai, ein sehr tolle Woche mit wenig Verkehr auf die Passen.

Zufallig waren wir mit drei Farben von die Italiënische Flagge unterwegs und ich glaube die Italiëner fanden dass toll, auch die Leute vom Hotel wo wir gewohnt haben ein Teil von die Woche.
-
-
MEGA Selfie von dich mit der Kabel !!!!!!!!!!!

-
Bei ein Mini ist leider nie viel Platz züm Schrauben.
Ich bin die letzte Freizeit an mein R58 am Schrauben. Zuhause ohne Bühne die Wasserpumpe tauschen, ein Hell.
Mache alles in eigenes Tempo und wann ich Lust habe und das Wetter passt weil draussen habe ich am meisten Platz.
Bin jetzt soweit dass ich die 5 Schrauben von Pumpe festdrehen müss und die schlimmste ist 99% fest in engen Raum.
Dann noch das Antriebsrad auf die Pumpe montieren.
Das Ende ist in Sicht.
An unser F56 JCW schraube ich (noch) nicht selber.
-
Hast du was an diese Video?
Ich suche immer auf Youtube wann ich schrauben woll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratuliert mit die neue Cabrio!