Wünsche dich ein schöne Zeit in le Mans Jerome!
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe dieses Plan auch immer noch vor mit mein R58.
Mein KW V1 hat ein imbusbolz in der Stelring was man zuerst locker drehen müss. Achte darauf wann dass bei dein FW auch anwesend ist.
Wann man es vergesst dann dreht man das Gewindedraht kaputt.
Neu vermessen lassen ist vielleicht das Beste, aber wann du minimal verstellst nach die Höhe die es zuerst war nach verbauen und vermessen von das neue FW nicht bestimmt nötig vermute ich.
-
Vielleicht beim Facelift ein anderes und besseres System, aber Details weiss ich nicht.
-
Ärgerlich, hoffentlich bald gelöst.
-
Wann man die Haube öffnet dann sieht man bei DDC oben auf die Stossdämpfer ein Draht befestigt, zumindenst bei mein F56 JCW Bj. 2015.
In der Sportstand kann man wahlen nür Gasannahme in Sport oder auch die Lenkung und Federung straffer.
Bei mein JCW finde ich die Federung in Sport oft zu hart auf schlechte Strassen. Würde es nicht mehr mitbestellen das DDC, lieber ein guter Fahrwerk verbauen lassen.
Habe noch ein paar Auto's mit andere Fahrwerke, 1x KW V3, 1x KW V1 und 1x Bilstein B14. Fahrt alles viel besser als das DDC in mein F56 JCW(Bj. 2015)
Ich hoffe dass das DDC in die jungere Mini's besser abgestimmt ist, vor allem in die harte Stand.
In die normalen Stand fahrt das Auto nicht schlecht, aber ich vermisse die Go Kart Feeling was der R53 mit Bilstein und der R58 mit KW V1 wohl haben.
-
Hyundai i30N ist in Holland nicht mehr lieferbar und i20N kommt nicht.
Alles wegen die hohen Preisen die solche Auto's hier kosten wegen CO2 Steuer für Kunden aber auch für die Importeur.
Neue tolle Auto's auf Benzin kosten hier neu wenigstens 35000Euro und dann hat man zB. ein Fiësta ST Performance. Noch ziemlich bescheiden.
Ist einfach nicht mehr toll für ein Normalverdiener.
-
Shin-etsu ist auch ein gutes Pflegemittel für Gummi.
Ist wohl teuer, aber man braucht nicht viel pro Behandlung.
Honda Shin-Etsu siliconenvet 100g voor Honda ✅ AKR PerformanceHonda Shin-Etsu siliconenvet 100g voor jouw Honda. ✅ Direct leverbaar ✅ Scherpe prijzen ✅ Voor 13:00 besteld, morgen in huis.www.akr-performance.nl -
Alles richtig gemacht Jerome!
Dass war ein würdig Abschied von Borrel.
-
Jerome, ich wünsche dich viel Starke in diesen schweren Zeit.
-
Wann wurde die Bremsflüssigkeit das letzte Mal gewechselt? Sie ist hygroskopisch und Deine Beschreibung passt bestens dazu, dass sie Wasser aufgenommen hat.
Und/oder da ist Luft in das Bremssystem.
Ich kann mich nicht vorstellen dass bei ein normale Fahrweise die Bremsen nicht gut funktionieren.