Die Nacht gut durch gekommen Jerome?
Ich sehe in Fernsehen dass es trocken ist in le Mans, aber warscheinlich kommt rundherum 14.30U noch ein Regenschauer laut Regenradar.
Dann kann noch viel passieren.
Die Nacht gut durch gekommen Jerome?
Ich sehe in Fernsehen dass es trocken ist in le Mans, aber warscheinlich kommt rundherum 14.30U noch ein Regenschauer laut Regenradar.
Dann kann noch viel passieren.
Sehr ärgerlich! Hoffentlich kommt doch ein Lösung.
Auf Abstand gar nicht gut zu beurteilen.
Wann es ab neu ist dann müss doch ein Teil nicht gut produziert oder montiert sein ist mein Gedanken.
Auch bei Neuteile(Zb. ein Homokinet) kann mal ein schlecht produzierte dabei sein.
Oder die Achsen sind nicht ganz genau gut montiert.
Bin sehr gespannt auf die Ursache und Lösung.
Und Ali hat ein Lieferant in the USA
Ehrlich? Dann halt hier: klicken oder Aliexpress. Einfach mal im Netz suchen, Keyword Torsion Spring F56. Oder, noch einfacher, in einem beliebigen Modellbauladen Federdraht kaufen und selbst anfertigen.
Die Link von die aus China funktioniert und der Verkaufer sendet Worldwide.
Vielleicht finden wir noch mehr Lieferanten oder gibt es Mini Werkstatte die auch nür die Feder wechseln wollen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ähnlich, aber da steht dabei dass man der Verkaufer kontaktieren kann.
https://www.ebay.com/itm/254903304827
Es ist billiger als reparieren lassen, aber die Feder ist wohl teuer.
Ich suche nochmal weiter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wauw, vielen Dank für diese detailierte Anleitung.
Ich habe nür ein paar Fragen:
Verstehe ich gut wann mein Mini so ein Fehler hat, dass die P Stand Bremse nicht mehr funktioniert? Dass man nür das Auto auf die Handbremse parken kann?
Warum geht die Feder kaputt? Kann man es vorkommen durch ein bessere Bedienweise von die Wahlhebel? So nicht, dann ist es doch ein Konstruksionsfehler und wäre ein Coulance von Mini doch gerechtfertigt sein?
Unser F56 JCW mit etwas über 100000KM ist glücklich noch nicht betroffen, hoffentlich bleibt dass so.
Wo kann man die Feder kaufen? Ich weiss noch nicht ob ich mich dieser Arbeit zutraue aber wann die Lieferzeit einige Wochen ist dann kann ich die Feder vielleicht besser schon zuhause haben.
Teuer kann die Feder nicht sein doch?
Dass wird spannend mit Regen.
Kannst du trocken sitzen Jerome?
Wunderschöne Treppe mit roter Laufer.
Bisschen trainieren ist gut Jerome.
Gerade nach die Arbeit noch ein Teil von die Trainung gesehen auf Eurosport.
Unfassbar schnell wie die fahren. Und am Ende fast noch ein Toyota züm Schrot gefahren.
Gute Nacht