Melissa, gratuliert mit deiner sehr spezialer Works! Ist ein Unicum.
Wünsche dich viel Fahrspass! ![]()
Danke Schön für die Bilder.
Melissa, gratuliert mit deiner sehr spezialer Works! Ist ein Unicum.
Wünsche dich viel Fahrspass! ![]()
Wo bleiben die Bilder vom abholen???!!!!
![]()
![]()
![]()
Wünsche dich viel Spass Melissa heute!!!
Oh ? oh …natürlich MiniSD
Auch die Besitzer der Minis D u SD freuen sich
?…so jetzt habe ich aber Allee..??…
und natürlich auch die Besitzer der etwas älteren Modelle..wie Roaster u das Coupé
vom Countryman..
komm jetzt nicht auf den Namen…egal…wir freuen uns alle
Du warst die Name Paceman am suchen.
Wann ich es gut sehe dann hat die Plastik Schraube ein neuen Gummi O-Ring.
Die Kunststoffschraube kann natürlich nicht viel Kraft ab. Ist da auch ein O-Ring dran die man jedes Mal tauschen müss?
Ich habe mit Bimmercode unser F56 JCW von Bj.2015 so programmiert dass Start/Stop nie funktioniert beim starten.
Auto startet immer in MID Moduss, auch dass kann man anders programmieren.
Mit der Schalter im Mittelkonsole kann ich das Start/Stop wohl einschalten wann ich woll.
Wann ich in GREEN schalte dann funktioniert das Start/Stop automatisch wohl, aber darein fahre ich selten.
Ein guter Tipp.![]()
Ist das Deckel immer noch von Plastik? Bei mein R58 wechsel ich selber die Öl und da ist das Deckel von das Ölfilter auch von Plastik.
Ich ziehe es an auf 30Nm wie ich im Netz gefunden habe. Und immer mit Vorsicht drauf schrauben am Anfang, wann man es schief drauf dreht dann müss man das ganze Gehause erneuern.
Ich kontroliere unser F56 JCW nach Ölwechsel immer.
Hätte auch schon dass die Stand halb oder auf 3/4 zwischen MIN und MAX stand.
Es ist 1 Liter von MIN nach MAX so man kann genau sehen wieviel dabei müss bis MAX.
Offiziel darf es halbwegs stehen, aber ich habe es lieber auf MAX.
Ich habe einige Flaschen Öl gekauft bei ein guter Lieferant.
Dass gleiche Öl wie da ein Flasche bei war bei Ablieferung, nür billiger.
Bei Mini Handler 25Euro, jetzt zahle ich 10Euro.
Gute Besserung und ich bin gespannt auf die Änderungen.
KW V3 gefällt bestimmt, habe es schon 10 Jahren unter mein S2000.
Mega FW und nicht zu hart finde ich.
Alle Aufwand für das umbauen würde ich nicht machen, und dass sage ich als F56 JCW mit DDC Fahrer.
Besser ein KW Streetkomfort oder KW V1.
Oder ein ST FW, billiger KW Variant.
Dann spürst du ein echte Verbesserung.
Dass JCW ist im Alltag nicht ganz schlecht, aber hart bremsen bei hohe Geschwindigkeiten bietet mich kein sicheres Gefühl.
Die meisten Kilometern hat meine Frau in Holland und Belgiën gefahren und da darf man nicht so schnell, aber in Deutschland.....
Jetzt nach 6 Jahren noch umbauen mache ich vermutlich nicht weil wir ab und an mit die Gedanken spielen das Auto einzutauschen.
Hinterher gesehen hätten wir uns besser das DDC ausgespart und direkt ein KW, Öhlins,... einbauen lassen.
Ich fand mein GP1 mit verschlissenes FW besser fahren als unser F56. In der GP ist jetzt Bilstein B14, kann ich auch sehr emphelen. Nicht so teuer, guten Strassenlage und nicht hart.
Du wollst was besseres als Cooper S FW.
Ich vermute dass du dann mit das JCW FW auch nicht zufrieden bist und dann doch ein KW, ST oder sowass kaufst.